Summoners War Fan Forum

Normale Version: Necro 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist zwar nicht gerade das schnellste Team, aber zu 90% zuverlässig im Auto Mode.

https://youtu.be/2wXu8iaHVUo


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
(07.05.2018, 23:49)Oggy schrieb: [ -> ]Es ist zwar nicht gerade das schnellste Team,  aber zu 90% zuverlässig im Auto Mode.

   https://youtu.be/2wXu8iaHVUo


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Im Ernst?

1. Langsam wie Sau
2. unsafe
3. PullLuck nötig (Eshir bekommt man sicher mal, aber ne Fei hat nun wirklich nicht jeder)

Sry, aber das is mMn absoluter Blödsin, da gibs tausend bessere Varianten mit Nat3...
Und immer dran denken, wer mit 90% Erfolg farmt verschenkt 10% seiner Kristalle....
Verstehe jetzt nicht ganz, warum man dafür einen Thread aufmacht?
Wenn man sein funktionierendes Team den anderen Mitteilen möchte, gibt es dafür einen extra einen Thread.
Und zwar den hier "Necropolis Auto B10 Team".