Summoners War Fan Forum

Normale Version: Melissa & Zenobia für GB10?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend, ich bin neu hier & habe bei der suche keinen Beitrag gefunden der meine frage beantwortet ^^

Habe vor ein paar tagen Melissa (Chakramtänzerin) & Zenobia (Bumerangkriegerin) im Wind gezogen.
Ich würde sie mir gerne bauen für mein GB10 Team, kann mir vorstellen das sie es etwas schneller machen, nun wollte ich fragen ob jemand bereits Erfahrung mit den beiden im Bezug auf Giants gemacht hat. Da sie ja auch Multi Hits machen wollte ich erstmal fragen bevor ich sie 6* mache.

Und um es gleich zu sagen, ich bin noch ein relativ neuer Spieler & habe demnach auch keine wirklich guten Runen ^^

LG
Läuft denn dein aktuelles Riesen 10 Team? Wenn nicht, würde ich sie eher nicht bauen. Mit den richtigen Runen klappt das auf jeden Fall, aber ich weis nicht, ob das mit den beiden auch mit nem Fatal/Klinge Set läuft. Gerade am Anfang gibt es denk ich wichtigere Monster, in welche man seine Zeit/Energie/Runen investieren sollte.
Moin, mein aktuelles Team läuft.

Sigi (L), Vero, Bella, Megan, Lushen

Zeit im schnitt so 2 min will es im Moment halt etwas schneller machen ^^
Schneller würde es nur gehen, wenn du die Zwillinge auf Gewaltrunen bringst mit mindestens 70+ Critrate. Wenn sie Gewalt Procen und immer schön zusammen angreifen kann das lustig sein. Aber ohne Gewaltrunen wirst du dein Wunsch nicht erreichen!
Wenn du dein Team schneller machen willst, probier mal den Lushen Lead. Ich hab just4fun den lead von sigg auf lushen geändert und zack war ich von 2:50 auf schnellster run 1:34. Klar die Monster hat nicht jeder (Lushen, Seara, Jager, Bella und Vero) Versuch halt irgendwas in die Richtung Lushen (ld), 2 damager, bella, vero. Klappt bei mir gut.
Lushen lead bringt nicht viel mit dem momentanen Team da die Mons meistens ja eh den megan buff haben. Nur ist die KI manchmal echt schlecht.

Habe letztens Galle gezogen. Werde also denke ich mal erstmal den "Standart" Weg gehen um mein Team schneller zu machen. Aber erstmal bleibt das food im Lager damit Verde gleich 6* kann wenn ich ihn endlich habe vom event. ^^
(07.05.2018, 10:06)xZer097 schrieb: [ -> ]Lushen lead bringt nicht viel mit dem momentanen Team da die Mons meistens ja eh den megan buff haben.

Ich glaube du verstehst da eventuell was falsch. Megan gibt einen temporären Buff und der Lead von Lushen ist dauerhaft. Das heißt die Monster haben während des Runs immer den Lead von Lushen und bekommen zusätzlich durch Megan noch einen Buff.
Das ist mir bewusst, allerdings habe ich es bereits öfter probiert mit lushen lead & es macht meine runs nicht schneller ^^
Wenn du willst, kannst du gern mal deine 6* und 5* relevanten Monster auflisten Smile
6*
Megan
Vero
Kona
Spectra
Sigi
Lushen
Chasun
Bella

5*
Galle
Hwa
Zenobia
Melissa
Berni

Noch 4*
Shaina
KFG Wasser/Feuer/Wind
Stellar

Ansonsten habe ich auch noch Mo long & Perna aber die werden mir bei Giants wohl nicht Helfen ^^
Seiten: 1 2