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Normale Version: Monster Balancierung und Verbesserungen
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[Vorankündigung] Monster Balancierung und Verbesserungen
Hallo von Com2uS! 

Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren. 

Die Vorschläge unserer Beschwörer sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Bitte beachte, dass sich das veröffentlichte Balancing Patch mit den unten angegebenen Details unterscheiden kann. 

Die Modifikationen werden mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.

[Bild: 6%20DE_1524553195.png]
Sind ganz nette Buffs dabei^^
Finde alle Kitsune buffs Super.
Jetzt kriegt Soha mal eine Funktion bei mir ^^

Dark Elfenwächter wird jetzt auch interessanter durch den Buff.


Ich finde es gut das viele 4* gebufft werden Smile
Jaara gezogen, Jaara gebufft. Sowas will ich sehen Big Grin
Und wozu bitte musste Juno generft werden? war n 90% strip zuzüglich acc/res nicht strafe genug -.- jez lässt die sich in aller ruhe wegklatschen und kann alleine auch nix mehr ...
dann bitte auch wasser-affen und wvanessa nerfen....
Ist das echt ein nerft? Jetzt triggert die passive schon bei einem negativen effekt und nicht erst bei zwei
(24.04.2018, 15:14)Kartoffel schrieb: [ -> ]Ist das echt ein nerft? Jetzt triggert die passive schon bei einem negativen effekt und nicht erst bei zwei

Sie heilt sich aber nicht mehr selber, und so lange sie nich aoe cleanst kann mir das wayne sein. man kloppt sie einfach zu erst weg und ruhe is.
Mmn ein gutes Nat4, aber der 5te Stern is endgültig weg...
Keine Ahnung warum man ein bestenfalls durchschnittliches Nat5 nerfen muss? Da stehen doch so Viecher wie Seara oder Verad deutlich weiter oben auf der Liste...
3 meiner Necro-Feuer-Mons (Panda, Elfenwächter und Kitsune) bekommen buff, das doch perfekt.
Sie heilt sich doch um 10% oder? Zumindest funktioniert es bei Vero so und in seiner Beschreibung ist auch von Verbündeten die Rede
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