Summoners War Fan Forum

Normale Version: Golem - Maggi - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Impact  180%+250%
Unleashes a shock wave that has a 25% chance to stun and a 10% chance to taunt the enemy. This attack will deal more damage according to your Defense.
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Harmful Effect Rate +15%
Dark Blow  250%
Attacks all enemies at once, dealing damage proportionate to your Defense, and inflicts Continuous Damage for 3 turns. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
 
Reflection of Pain (Passive)
Reflects 15% of the incoming damage back to the attacker. [Automatic Effect]

Werte mit LVL 40 erweckt:

HP: 9885
ATK: 384
DEF: 769
SPD: 104

Nutzt jemand Maggi? Wenn ja, wie/wofür?

Überlege Maggi in einem R5 Team einzubauen, in einem Jamire/Kata/Chloe Team... und zwar in der FL wegen dem Passive... daher dacht ich an 3x HP% statt auf Def zu gehen und 3x Kampfgeist-Sets. Idee kam mir, da ich in einer Jamire/Kata/Chloe Kombo den dunklen Yeti schon gesehen habe, fast selbe Passive, allerdings "nur 10%".
Meinungen/Erfahrungen?
Ich denke, der Yeti is im Raid auch wegen slow auf dem ersten Skill. Da ist bei Maggi nur das Brandmahl. Das heisst bei Maggi gibt es das + passive. Mehr nicht. Wenn Du ihn auf hp baust dann noch nicht einmal etwas Schaden.

Der Yeti hat slow, hp based damage und passive. Ein solides kit für eine Tank.