Summoners War Fan Forum

Normale Version: Foren-Registrierung reCAPTCHA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls es noch nicht bekannt sein sollte möchte ich hiermit melden, dass die Registrierung über den Browser seit Ende März nicht mehr funktioniert.
Das reCAPTCHA Plugin V1 ist, wie schon vor langem angekündigt, am 31.03.2018 abgelaufen und muss auf V2 aktualisiert werden.

Habe schon zwei E-Mails gesendet, bisher aber ohne Rückmeldung. Da ich mich jetzt aber über Umwege registrieren konnte, melde ich das Problem nun mal hier im Forum.

Falls es noch jemanden geben sollte der sich dadurch nicht registrieren kann, folgender Tipp:
Mit der App Tapatalk funktioniert die Registrierung auch ohne reCAPTCHA. Dies ist mir erst nach Tagen eingefallen... Rolleyes
Danke vielmals für die Erinnerung >.< 'Habe fürs erste reCaptcha deaktiviert bis ich die Zeit finde es zu aktualisieren.