Summoners War Fan Forum

Normale Version: Spieler sucht Gilde - Details inside :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Smile 

Suche eine möglichst deutschsprachige Gilde, die gute Ambitionen hat und einen relativ unerfahrenen Spieler aufnehmen würde. 

Die einzige Bedingung - ich brauche sowas wie einen Mentor der sich Zeit nimmt mir den ganzen Schmarrn mit den Runen zu erklären und auch nicht direkt sauer wird, wenn ich das nicht kapiere... 

Anbei meine Monster - denke einiges brauchbares dabei - aber brauche eben Hilfe bei den Runen...
https://swarfarm.com/profile/AW91/

Bevor die Frage jetzt 100x auftaucht - den Account habe ich von meinem Kumpel übernommen und NICHT GEKAUFT
Hey Aw91,
wir könnten dich echt gut gebrauchen. Mein Gildenführer nervt eher dich wenn du hilfe brauchst...Wir sind eine Farmgilde.

P.s Stelle eine Anfrage WeißeWanderer

LG Basti
Hey AW,

wir sind eine deutsche G1-Gilde mit freiem Platz!

Wenn du Interesse hast, add mich im Game unter "AndiLenz" oder auf LINE unter "andilenz123456789012.

LG Andi