Summoners War Fan Forum

Normale Version: Herausforderung bis zur spitze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum Freunde ich benötige eure Hilfe ich versuche seit ein paar Tagen die Herausforderung erhalte Unterstützung von einem Freund. Mache die quest mit einem Kumpel kommen durch jedesmal aber den Erfolg bekomme ich nicht und mein Kumpel auch nicht was machen wir falsch. Mit freundlichen Grüßen Euer Gexo
Hallo Gexo, eventuell ist dir schon aufgefallen, das es unter dem Punkt "Herausforderungen" 219 Herausforderungen gibt. Das heißt, keiner von uns hat die Herausforderungen alle im Kopf.
Zudem gibt es noch eine Unterteilung von "I Weg des Beschwörers" bis "VII Auf zur Spitze".
Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon, sonst können wir dir nicht helfen.
eigentlich steht alles da
auf zur spitze VII
erhalte Untertsützung

eigentlich müsst ihr nur in einen Riss
geh dort hin
also kampf
riss der welten
willst du betreten -->ja
wähle den riss der welten
wähle oben bei level die für dich passende phase
gruppe erstellen
privat
einladen
oben links im fenster unterstützung auswählen
jetzt nurnoch deine freunde auswählen
deine freunde müssen dafür nicht online sein

hf
Genau, du musst Reps mitnehmen, nicht deinen Kumpel.
Ich Danke euch hab das nicht gecheckt mit der Unterstützung hab’s jetzt geschafft ein fettes Danke nochmals
Kein Thema, dafür ist das Forum da Tongue