Summoners War Fan Forum

Normale Version: Farmgilde XIllusionsX sucht Stammspieler (EU-Server)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

wir suchen neue Stammspieler. 

Was bieten wir:
  • 2x täglich GK
  • Stammplatz (nur bescheid geben, wenn ihr in der folgenden Woche nicht kämpfen wollt)
  • Kommunikative und nette Spieler und ein angenehmes Miteinander
  • einen sicheren roten Stern am Ende der Woche (G1 + Bereich)
  • Gegenseitige Hilfe bei allen Fragen rund um Summoners War, sowie Gruppenbildungen für die Raids
  • Eine Whatsappgruppe (Keine Pflicht)
  • Viel Erfahrung rund um Summoners War
  • Labyrinth - SS
     
Was erwarten wir:
  • Aktivität bei den GKs und Belagerunskämpfen
  • mindestens 50, 6* Monster mit guten Runen ausgestattet
  • Beibehaltung der angenehmen Stimmung
  • Disziplin in allen Bereichen sowie Erfahrung und weiterentwickeltes Wissen

Wir stellen von Montag - Donnerstag eine low DEF auf. Danach high DEF.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Kontakt bitte hier im Thread und/oder via PN aufnehmen.[Bild: smile.png]

Mein Ingame Name für die Kontaktaufnahme lautet Koratôs
Wir suchen weiterhin Smile Bei Interesse gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Nach einer gut gelungenen Fusion mit der Gilde "Ex Nihilo" , suchen wir immer noch 1-2 starke Spieler die im GK, BK und Lab unterstützen Smile Bei Interesse gerne bei Wildcarts oder bei mir melden Wink
Hallo zusammen, wir suchen immer noch 1 -2 erfahrenen Spieler, die vor allem viel Engagement im Bereich Lab & BK mitbringen. Smile
Wir haben noch platz für 4 Spieler. Gerne bei mir melden, falls Interesse besteht! Smile
Hallo, melde dich mal bei mir danke Wink
Hi BornToRock Smile Habe dir eine PN geschrieben.
Aktuell wäre noch 1 Stammplatz zu vergeben Smile meldet euch gerne, falls Interesse besteht!
Update Smile
Es ist immer noch 1 Stammplatz zu besetzen Smile
Seiten: 1 2