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Normale Version: Welt Arena (keine Angriff möglich)
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(21.03.2018, 11:56)Bloxx schrieb: [ -> ]kurz gesagt
1. wenn der blaue Balken voll ist kann dein Monster angreifen
2. wer den blauen Balken zuerst voll hat greift zuerst an

Nur um hier mal zu Klugscheißen:
1. Stimmt so
2. Wer den Balken voll hat, greift an. Wenn mehrere einen vollen Balken haben, greift der mit dem höchsten Wert an. (Voll bedeutet MINDESTENS 100%. Es wird aber weiter gezählt.
Bsp.: 3 Monster, M.1+M2 hat den Balken vol, M1 greift an. Anschließend füllt sich der Balken von M3 sehr stark, dass er voller voll (irgendwie witzig^^) ist, als der von M2, damit zieht M3.
Jeder Balken füllt sich nach jedem Zug (Procs ausgenommen) um 7%*aktueller Spd-Wert.

(21.03.2018, 12:04)DJtoTHE schrieb: [ -> ]Ich finds schade das die Welt-Arena so unattraktiv ist. Warum wird hier nicht wenigstens wie bei der normalen Arena ein Loserpunkt gegeben? Das würde doch die Leute wenigstens ein bisschen animieren, auch wenn man keinen 300+ Bernard hat. Dann könnte man sich wenigstens damit abfinden mit 60 Losts einmal die Formwandlungssteine zu kaufen oder was auch immer.

Dann würde ja jeder instant alles aufgeben. 30 Garantierte Punkte in 5 min. wenn der gegner aufgibt auch mal paar mehr. Leider so nicht umsetzbar.
Und wenn es fürs Aufgeben eben keinen Loserpoint gibt? Das wird schon irgendwie programmierbar sein. In der Arena hast du doch das gleiche in Schwarz. Nur weil ich beim Aufgeben einen Punkt bekomme, versuche ich doch trotzdem mir die 3 zu schnackeln. Und am Ende der Woche probier ich so hoch wie möglich zu kommen.
Da muss ich Chugn recht geben. An 2 Tagen hätte ich so die Steine ohne Arbeit zusammen. Dann müssten sie den Preis auf 150 Steine oder so setzen. Und dann wird es wieder uninteressant.
Was ich ganz gut finden würde (mit Sicherheit der ein oder andere auch), wenn die Formwandlungssteine auch in den normalen Shop kämen und das Devilmon in den Weltarena Shop.
Preis vom Devilmon sollte der Gleiche bleiben (180 Punkte) und bei den Formwandlungen, joa, denke 60 Punkte wären fair für 5 Steine. So hätte man wenigstens die Chance alle 10 Wochen ein Monster umzuwandeln.
Ich find die RTA auch sehr unatraktiv. Ich sammel mittlerweile nichtmal mehr die Formwandlungssteine. Die gibts im Raid auch. ^^
Die Belohnungen werden erst ab Gold interessant und da kommst du nicht mit den richtigen Mons rein. Jetzt, wo ich in überschaubarer Zeit Feng Yan, Mo Long, Okeanos und Velajuel gezogen habe, ist die ganze Geschichte erst machbar geworden. Ohne die Pandas undenkbar.
Und für die kleineren Spieler ists auch frustrierend auf 850 Punkten zu spielen, da kommt man sehr schnell an die Grenze zu unschaffbaren Gegnern und dann trifft man noch öfters auf die Farmer, die dich mit ihrem Bernard, Galle und Aoe Damage wegpusten. Hab es selbst erlebt, als ich mit meinem Bruder Handys getauscht hab. Big Grin
Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal RTA in dieser Season gespielt. Musste also auch die 10 Kämpfe da machen. Ich hatte teilweise Gegner dabei, die hatten ihre Monster noch nicht mals erweckt. Absolut unfairer Kampf gewesen, aber ich konnte es ja nicht ändern. Für "kleinere" Spieler ist RTA einfach nur frustrierend.
Warum bauen die RTA nicht auf wie die Ligen bei Fifa-FUT..

10 Ligen
Alle fangen Liga 10 an
Dann haste 15 Kämpfe
Wenn Du gewisse Anzahl X gewinnst eine Liga hoch. Gewisse Anzahl Siege X gleich abstieg. Anzahl Siege x in der Liga bleiben.

Beispiel um von Liga 2 in Liga 1 zu kommen:
mind. 10 Siege aufstieg
mind. 5 Siege Neutral
weniger 5 Siege abstieg.

Dann musst nur was machen damit die hohen Spieler auch in Liga 1 bleiben wollen.
(21.03.2018, 12:47)DJtoTHE schrieb: [ -> ]Und wenn es fürs Aufgeben eben keinen Loserpoint gibt? Das wird schon irgendwie programmierbar sein. In der Arena hast du doch das gleiche in Schwarz. Nur weil ich beim Aufgeben einen Punkt bekomme, versuche ich doch trotzdem mir die 3 zu schnackeln. Und am Ende der Woche probier ich so hoch wie möglich zu kommen.

Das einzige, was aber wirklich interessant ist  an RTA (Bevor man C! is und wirklich hübsche Wings bekommen kann) sind die Transmog-Stones. Ist auch der Einzge Grund, warum ich das farme. Dh. mit reichen2 Tage alles loose und ich bin durch für ne woche. Nicht im Sinne des Erfinders, das Feature so zu misbrauchen.
In der Arena sieht es anders aus. Auf dem Weg nach oben sind die Tower elementar wichtig, und die farmt man nciht mit ca 50 Punkten am Tag (24h = 48 Punkte + 3 Dailiey + Evtl Wünschen, abzüglich volle Wings durchs nächtliche Schlafen).
Ausserdem will man da wie du schon sagst Sonntag weit oben sein. Wenn man da c1 haben will und sich aber auf 800 Puntke fallen lässt is das ein weiter weg. Da muss man eiggentlich Donnertag schon anfangen. Und dann frag ich mich, ob das noch sinnvoll is...
Aufgeben keinen Punkt? das heißt ich muss mir immer wieder zeigen lassen wenn ich auf die FR**** bekomme, nein danke. Die Aufgeben Funktion sollte schon noch existieren. Ansonsten geh ich mit meinem OP Team reinSkorpion, Geist, Keiler und Überraschungstruhe. Ein Lushen und ich habe meinen Punkt...


(22.03.2018, 08:58)SheeX schrieb: [ -> ]Warum bauen die RTA nicht auf wie die Ligen bei Fifa-FUT..

10 Ligen
Alle fangen Liga 10 an
Dann haste 15 Kämpfe
Wenn Du gewisse Anzahl X gewinnst eine Liga hoch. Gewisse Anzahl Siege X gleich abstieg. Anzahl Siege x in der Liga bleiben.

Beispiel um von Liga 2 in Liga 1 zu kommen:
mind. 10 Siege aufstieg
mind. 5 Siege Neutral
weniger 5 Siege abstieg.

Dann musst nur was machen damit die hohen Spieler auch in Liga 1 bleiben wollen.

Das wird nicht viel ändern.
Genau genommen ändert das gar nix. Die die oben spielen wollen gibt es jez auch, und die sitzen dann halt in Liga 1. Und selbst wenn ich Liga 5 halten könnte (ich rate jez mal c1) würde ich trotzdem bewusst verlieren um in liga 3 (f2?) zu spielen um dort zu farmen.
Der Anreiz weiter oben zu spielen existiert jez auch: ab c1 gibs einen punkt mehr pro sieg. Egal welchen Anreiz man schafft, Die Leute die jez auf diesen Punkt verzichten um leichter zu farmen, würden es danach weiter so machen.
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