Summoners War Fan Forum

Normale Version: 90 Millionen Downloads Spezial Event - Die Eroberer Event Hinweis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
90 Millionen Downloads Spezial Event - Die Eroberer Event Hinweis
[Bild: 180223_smon_800_de_1520572069.png]

Hallo von Com2uS!

Summoners War hat ein besonderes Event vorbereitet, um die 90 Millionen Downloads zu feiern.
Für weitere Informationen siehe unten.

■ Eventzeit:
-12.März 3:00Uhr - 25.März 16:59Uhr(MEZ)
Belohnungen verfügbar bis 26.März 16:59Uhr(MEZ)

■ Event Details:
- Besiege Monster und erhalte verschiedene Belohnungen

[Wie zählt man die Anzahl der besiegten Monster]
1) Die Monster werden nach Betreten des Szenarios, abhängig vom Schwierigkeitsgrad angerechnet:
- NORMAL > +0 Monster(s)
- HARD > +5 Monster
- HELL > +10 Monster

2) Die Monster werden nach Betreten von Cairos Dungeon, abhängig von der Stufe angerechnet.
- 1~2UG > +0 Monster
- 3~4UG > +5 Monster
- 5~6UG > +10 Monster
- 7~9UG > +15 Monster
- 10UG > +20 Monster

* Monster werden zusätzlich wie oben beschrieben pro gewonnenem Kampf hinzugefügt und Monster werden nicht zusätzlich hinzugefügt, wenn du den Kampf verlierst. 
* Nur die im Szenario und im Cairos Dungeon besiegten Monster zählen. (Geheime / Event Dungeons ausgeschlossen.)
* Alle Monster werden nur einmal gezählt, auch wenn sie durch Wiederbelebungs-/Auferstehungsfertigkeiten wiederbelebt werden.
* Beim Midboss werden alle umliegenden Monster gezählt, auch wenn du nur den Midboss besiegst.
* Für den Endgegner wird die Anzahl der umliegenden Monster nicht gezählt, wenn man nur den Endgegner besiegt.
* Der Zähler wird nicht steigen, wenn du dein eigenes Monster besiegst, das vom Endgegner in Necropolis gestohlen wurde.

Event 1. Besiege täglich Monster
Besiege täglich 500/1000 Monster und erhalte Belohnungen!

500 Monster: 50 Energie
1.000 Monster: 1 Mystische Schriftrolle (bis zu 9 Mal)
Du kannst die Mystische Schriftrolle bis zu 9 Mal einsammeln und die Belohnung wird anschließend auf[30 Kristalle] geändert. 

Event 2. Erhalten Belohnungen entsprechend der Gesamtzahl der besiegten Monster!
2.000 Monster: 150.000 Manasteine
4.000 Monster: 50 Beschwörungssteine
6.000 Monster: 150 Kristalle
9.000 Monster: 1 Licht & Dunkelheit Schriftrolle
* Bis zu 1.000 Monster besiegte Monster können pro Tag akkumuliert werden.

Bonus-Event! 
- Betrete entweder[Arena/Gildenkampf] oder [Riss Raid/Riss Dungeon], um Belohnungen zu erhalten!

30 mal: 100 Energie
50 Mal: 200.000 Manasteine
100 mal: Attribut Schriftrolle (Feuer/Wasser/Wind, je 1mal) 

Bitte lesen
* Die Anzahl der Monster, die du im Szenario und im Cairos Dungeon besiegt hast, wird auf der Event Seite in Echtzeit während des Events akkumuliert. 
(Geheime / Event Dungeons ausgeschlossen.)
* Alle Monster werden nur einmal gezählt, auch wenn sie durch Wiederbelebungs-/Auferstehungsfertigkeiten wiederbelebt werden.
* Beim Midboss werden alle umliegenden Monster gezählt, auch wenn du nur den Midboss besiegst.
* Die Anzeige für die "Heute besiegten Monster" wird jeden Tag um MEZ 16:00Uhr(Sommerzeit)/17:00Uhr(Winterzeit) zurückgesetzt. 
* Alle Monster werden nur einmal gezählt, auch wenn sie durch Wiederbelebungs-/Auferstehungsfertigkeiten wiederbelebt werden.
* Die Anzahl der besiegten Monster steigt nicht, wenn du dein eigenes Monster besiegst, das vom Endgegner in Necropolis gestohlen wurde.
* Die Anzahl der besiegten Monster wird zusätzlich pro gewonnenem Kampf addiert und Monster werden nicht addiert, wenn du den Kampf verlierst. 
* Die Belohnungen stehen bis 24 Stunden nach Eventende zur Verfügung.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und die verbleibende Zeit für das Event werden in der Zeitzone angezeigt, in der du dich befinden.
* Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Dann kontaktiere bitte unser Support-Team unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Wieder ein Event wo man fürs tägliche Geschäft n bisschen was Abstauben kann^^
Wenn man überlegt, das man 9 MS und 3 Elementrollen von einem Gegenwert von 750 Kristallen bekommt, zudem noch eine L&D, Mana, Energie und Kristalle.
Und nach den 9 Tagen bekommt man ja keine MS mehr, sondern 30 Kristalle. Das ist schon ordentlich.
Und gerade bei Reddit gesehen, das noch ein Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeon kommt.
(12.03.2018, 12:31)Michi schrieb: [ -> ]Und gerade bei Reddit gesehen, das noch ein Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeon kommt.

Jep, ist auf der Seite von Hive auch schon öffentlich, hab ich hier dann auch mal gepostet.