Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche lockere G1 Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, suche eine angenehme und lockere G1 Gilde idealerweise mit nem Rang zwischen 500-1000. Und im BK so auf ca.500
Wünschenswert wäre:
6-Punkte Regel
so ca. 20 aktive Mitglieder (25 find ich schon wieder zu viel)
harmonisches Miteinander ohne großes Punktegeiern, mit Rücksicht auf die etwas Schwächeren bei gemischten Def-Teams
Ganz wichtig: lockeres Angehen und freies Angreifen im BK nach Lust und Laune (ohne Vorschriften und Organisation, mal ehrlich das nimmt doch den ganzen Spaß)

Ich biete absolute Zuverlässigkeit im BK/GK
mehr als 110 6-star Monster
über 3-jährige Erfahrung im Spiel

Freue mich auf eure Anfragen, ansonsten einfach fragen wenn ihr was wissen wollt.
Hallo,

wir sind die Grauen Wächter und suchen noch Unterstützung für den GK und den BK und würden uns über deine Unterstützung sehr freuen.
Unser Gildenrang sollte im GK eigentlich schon im Bereich 500-1000 liegen meistens sind wir aber am Ende der Woche bei Platz 400+
bzw. in Ausnahmefällen wie letzte Woche unter den Top 100 Big Grin

Alle weiteren Infos unter https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5085


Freundliche Grüße

Red_Hawk
(20.02.2018, 20:54)Tiamat9 schrieb: [ -> ]Ganz wichtig: lockeres Angehen und freies Angreifen im BK nach Lust und Laune (ohne Vorschriften und Organisation, mal ehrlich das nimmt doch den ganzen Spaß)

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich finde den Punkt bei dem geforderten Ranking irgendwie solala. Also wenn jeder angreift was er will, wie soll man sich da erfolgreich halten? Wir greifen beispielsweise öfters mit 5 Leuten gleichzeitig eine Basis an, damit wir das Ding direkt eingenommen bekommen. Wenn jeder nach Lust und Laune angreift und sich safe wins geiert, nur um an Ende mit der Nase vorne zu sein, dann ist das mMn nicht gut fürs Gildenklima. Ich finde schon, das Organisation im BK dazu gehört. Das merkt man auch, wenn man von Gilden überrannt wird.

Also das ist meine Meinung dazu.
Da geb ich Michi recht. Prinzipiell sollte man schauen, dass man auf seinem Niveau angreift und auch im Sinne der Gilde um erfolgreich zu sein.
Willkürlich machen was man will, bringt da nix. Natürlich darf man von den weniger Erfahrenen in der GIlde nicht erwraten, dass se sich die fetten g2-defs vornehmen, aber wenn alle wie aufgescheuchte Hühner durchs Schlachtfeld toben, endet das im Chaos, udn ein koordinierter Gegner stielt einen Haufenweise Atss (nimtm basen ein, auf die man selber schon 3-4 atts gemacht hat, wodurch diese verpuffen).
Macht ehrlich gesagt auch keinen Sinn die Aussage, wenn man bedenkt, dass du keine zu großen Gilden willst. Gerade bei Gilden mit kleinerer Memberzahl müssen doch die zahlenmäßig Überlegenden Gilden taktisch ausgeschaltet werden. Da ist jeder einzelne Att noch wertvoller.
Das war vielleicht etwas überzogen geschrieben, aber ich sag mal so von einer G1 Gilde sollte man von jedem ein gewisses Maß an Intelligenz erwarten können, und trotzdem einigermaßen frei und dennoch koordiniert angreifen können. Ich will nur nicht den ganzen bk über stur und steif von den leadern gesagt bekommen wen ich angreifen soll, ich spiel das zum Spaß und der geht mir beim diktieren von anderen doch sehr flöten.