Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anfänger sucht Gilde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und mir gefällt es super.

Bin 30 Jahre alt und spiele sehr aktiv. Leider habe ich noch kaum Erfahrung, habe mir einige tutorials angeschaut und könnte daher noch einige Tipps gebrauchen

Suche auf diesem Weg eine Gilde die mich ein bisschen unterstützt. Ich werde danach auch hoffentlich alles zurück zahlen

LG Sebastian

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hallo Sebastian. Ich denke mit den wenigen Infos wirst du nur sehr schwer eine Gilde finden.
Paar Infos zu deinem Monsterstamm, Beschwörerlevel, eventuell schon ein 6* Monster (?) wären nicht verkehrt.
Moin vielleicht hast du ja Lust bei uns mitzuspielen wir machen dich stubenrein Big Grin , selbstständig bist du ja schon da du ins Forum hier gefunden hast.

Gildenbeschreibung : >>Klick mich<<