Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - Bebø - War Dragons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen

Mein Name ist Sergio (20) und komme aus der Schweiz. Die Gilde wurde mir von einem guten Freund, Quanoppi99, empfohlen. Er ist auch seit über einem Jahr Teil von dem Wing War Dragons. Ingame heisse ich Bebø (mit einem komischen ø) und führe den Account momentan mit einem Freund zusammen. Wir sind beide sehr aktiv und sind ein gutes Team. Ich persönlich habe ungefähr 2 Jahre Summoners War Erfahrung.

Toa: bis 100
ToaH: bis 100
Arena: farme ich eigentlich nur auf tiefen Rängen, aber da würde ich bestimmt Conqueror 1-2 hinbringen
Giants b10: ca. 50sec bis 1min
Dragons: 1min 30sec bis 2min (könnte schneller sein, habe aber kein Verdehil)
Necro: zwischen 2min und 3min 

Momentan arbeite ich an einem schnelleren Dragons Team und einem konstanten R5 Team. Monsterbox sehr auf den Bildern. 
Würde mich freuen wenn ich zu euch kommen könnte. Vielen Dank  

Grüsse Sergio


Bild 1: https://picload.org/view/ddwlocga/bild1.png.html 
Bild 2: https://picload.org/view/ddwlocaa/bild2.png.html