Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung - LordBonkers - War Dragons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
mein Name ist LordBonkers. Ich möchte mich hiermit für einen Platz in der Farmwing-Gilde bewerben.
Ich spiele seit ca.3 Jahren täglich sehr aktiv und mache immer meine kämpfe. Ich verfüge zurzeit über 67 6* Monster und hoffe bei den War Dragons ein neues Zuhause zu finden da meine ehemalige Gilde durch inaktivität und Austritte für mich nicht mehr interessant war!
Meine ehemalige Gilde war die Gilde Divine Gods (G1).
1 Goldenes Sternchen schaffe ich auch!

Ich hoffe von euch zu hören, eine Freundschaftsanfrage habe ich an Vortex gesendet.
Mfg LordBonkers Smile
Hallo. Vortex ist leider im ruhestand. Schicke die einladung bitte an baali Abba oder mich....=)