Summoners War Fan Forum

Normale Version: Konter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überall hört man "was soll ich für ne def stellen?".
Aber warum? Bereits c1 Gilden interessieren sich ernsthaft für ihre GK-Defs.
Überwiegend gibt es die klassischen G1-Farmgilden, wohl das erste Ziel eines jeden der in Richtung PvP geht.
Dafür bruach mn aber keine Def. Zumindest keine die massich Wins holt. Die Def is dafür da, die besodners schwachen Gilden fernzuhalten um den G1-Rang zu halten. Da tuts teilweise 1-2 gute Mons und gut.

Worüber hier wohl keiner redet, sind die Angriffe.
Wie oft skipped man einen gegner nach dem anderen wiel man so sieht: Rakan und WinPanda. Und warum? Weil man keine Ahnung hat.
ich habe eben einen Beitrag von Thot gelesen, und muss sagen, das sollte man ändern. Entscheidend beim farmen und auch algemein beim GK/Siege ist es Att-Wins zu haben. Def-Wins sind Bonis.

Deswegen sollte man hier mal über die Kombis reden, die man nicht besiegt, und sich entsprechend Tips holen.
Deshalb hier mal ein Ausschnitt aus dem beitrag von Thot:


[GD]Thot schrieb:[...]
Ich kann ja mal sagen, worüber ich so "lache", was viele aber als stark einschätzen:
Khmun, Theo, Racuni (bestimmt schon 50 mal oder mehr mit Galle, Julie, Chloe gemacht, die ersten beiden langsam gerunt, knapp 100% Winrate)
Khmun, Theo, Chasun - Bulldozer, Copper, Imesety (ich kann jedem nur empfehlen, Bulldozer extrem gute Runen zu geben)
alternativ spiele ich Chiwu, Theo, Licht Homie dagegen, auch schon etliche male, geht aber nur durch die hohen Spdwerte
Feng, Rakan, X - Kahli, Taru/Lushen, Chloe, mit Taru Feng raus, mit Kahli Rakan, geht sogar gegen Orion, weil Kahli Shieldrunen hat und somit das Teams 3 Buffs hat, wenn Chloe dran war.
Xing, Theo, Chasun - in der Gilde schon oft diskutiert, da sie öfters Wins holt - für mich mit Delphoi, Copper, Ime schon immer ein easy Win!
Seara, Orion, Ela - relativ gut mit Doppel-Feuer + Rina machbar

Was ich hasse, solange bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind:
Khmun, Theo, Ela - weil mittlerweile fast jeder Ela 1800 Def und 40k HP hat und mir Copper einfach zu riskant ist
Khmun, Theo, Betta - mit dem Spd-Lead wäre ne Swift-Betta (so würde ich sie bauen) schneller als mein 275 Spd-Imesety, also bye Copper+Bulle
Seara o.ä. + Iris mit 250+ Spd, die alte geht mir dermaßen auf den Sack mit den Stuns, generell spiele ich Racuni gegen sie
Khmun, Orion, Theo/Chow/damage-Camilla - ekelhafter als mit Chasun oder Racuni. Generell hat Orion ähnlich wie Ela (coppersafe oder nicht?) den Vorteil, dass man nie weiß, ob er auf Swift oder auf Vio und tanky ist - setzt er nen Defbreak, braucht Theo nur einen Procc und das wars
Laika - mit dem richtigen Team um sich herum und extrem auf Schaden gerunt bestialisch

Es gibt Konstellationen, die sind ekelhaft, weil es dagegen keinen Safe Win gibt, wenn da nie Wins herum kommen, dann liegt es sicher an den Runen und der Abstimmung der Monster.

böse Überraschungen: Feng Yans oder Searas, die mit Boni Richtung 40k HP kommen und Lushen überleben, Khmuns, die mit Boni auf über 43k kommen, Khmuns auf Vio oder Despair und Damage-Build, Feng Yans auf Destroy mit gutem Schutz wie zb von Woosa, Monster, die superschnell sind, zb Gemini mit 250+ vor Lead, oder kürzlich ne 250 Spd-Ethna auf Qual, Vio-Orions, die so tanky sind, dass ich sie nicht schnell genug down bekomme, Mo Longs auf Vamp (bisher nicht passiert, aber das wäre das Ende für Arnold als Counter)

Gegen eine richtig gute Mo, Ritesh, Perna Def habe ich übrigens nur dank Feng, Delphoi, Nem-Arnold und Gemini, Perna/Theo, Gany meistens nen Win. Ohne Gany und Feng hätte ich damit echt Probleme.

In dem Sinne:
Was sind eure "Easy Wins" und wo wisst ihr nich weiter?


Gruß,
Chugn
(24.01.2018, 10:31)Chugn schrieb: [ -> ]Worüber hier wohl keiner redet, sind die Angriffe.

Man merkt das du unser internes Forum nicht siehst :p

Mich würde interessieren wir ihr Mo Long Perna Eladriel angeht, sieht man ja bei quasi jedem GK.
(24.01.2018, 12:42)thomsn schrieb: [ -> ]Man merkt das du unser internes Forum nicht siehst :p

Außer vllt 60 Leuten geht es jedem hier so Big Grin
Mo Long, Perna und Eladriel ist auf jeden Fall ne eklige Deff. Würde ich safe nicht als erstes Angreifen.
Tendenziell ging ich da mit nem Wasser Tank (Woosa/Ariel), Ramagos und nem L/D DD rein. Also ganz spontan.
Mo Long wird aber ziemlich wahrscheinlich deinen DD Armorbreaken und Perna macht dann das was Pernas halt am liebsten machen... Sad

Wenn dann brauchst du einen Feuertank für Mo Long und zwingend Immunity. Dann muss aber dein DMG Output immer noch groß genug sein das du mehr Schaden machst als Eladriel + Perna gegenheilen können. Ach ja, Immunity, Mo Long strippt ja. Gibts da überhaupt eine sichere Of dagegen?
Meinst du nicht, das Mo Long erst mal mit seinem dritten Skill auf den Wasser Tank geht? Doppel Nemesis Ariel sollte danach ja direkt dran kommt und sich hoch heilen können. Wichtig ist, das Eladriel dann ruck zuck weg ist.

Allerdings wäre mein Team auch kein Safe Team.
Ich würde die Defensive wohl mit Feng Yan(L), Mihael und entweder Woosa oder Perna angehen.
Wenn ich muss dann:
Gemini Gani und dann was übrig ist von Hwa, Verad, Charlotte oder Theo

Kann aber einiges schiefgehen...
Ich würde es mit Praha Ritesh Mo Long Versuchen.