Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bewerbung German Dragons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
in game heiss ich AjKarambaa bin 30 Jahre alt und aktiv am suchtenWink
Zocke jetzt schon seit ca 3,5Jahren Summonerswar ü.70 6* wovon die meisten schon ordentlich gerunt sind.
G2-G3 gw erfahrungen hab ich auch schon ein wenig mitbekommen als Exmitglied von den Gardian$.
In der Arena genieße ich meist das c3 Leben, bis auf ein paar ausrieße in den g1und auch g2 bereichBig Grin


MfG Waldemar
Moin moin,

es kann sein, dass wir deine Bewerbung übersehen habe, da die Bewerbungen über einen separaten Forenbereich laufen.

Für die Maingilde (G3):

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=2728

Für den 1. Wing (G2):

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4634

Je nachdem, ob du G3 oder G2 spielen möchtest, addest du die jeweils angegebenen Personen, welche sich deine Mobs und Runen ansehen und daraufhin entscheiden, welcher Wing für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße

Po Doomrider