Summoners War Fan Forum

Normale Version: Summoners War und Bluestacks
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bisher konnte ich Summoners War per BlueStacks am PC spielen.
Aber seit dem letzten SW-Update versucht BlueStacks das Update runterzuladen und es erscheint kurz vor dem Ende die Meldung:
"Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Versuche es später erneut.(-10)".
Wäre für eine Lösung sehr dankbar. 
Ich würde auch einen anderen Emulator nehmen, falls jemand einen Tipp hat.

Viele Grüße,
tescht
Ein Tipp :
Emulatoren jeglicher Art und das Spielen über den PC sind eigentlich verboten und können zum Bann führen wenn com2us das mitbekommt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ah, o.k., wusste ich gar nicht.
Vielen Dank!
Aber warum?

Viele Grüße,
tescht
Weil man mit Makros und so nem Zeug viel schummeln kann und zb. Automatisch laufen lassen kann und so nen Zeug.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Falls es dir das Risiko wert ist, kannst du den Nox Emulator benutzen, welcher insgesamt für Apps eine wesentlich bessere Performance anbietet.
Ne, danke! :-)

Viele Grüße,
tescht
Hatt mir das auch mal installiert und meine Inseln dekoriert, weil das mit Maus bequemer ist. Spielen tu ich aber lieber am Tablet auf der Couch Wink

HomeOffice

Bei mir funktioniert Summoners War noch einwandfrei mit Bluestacks
Ist aber nach wiev or nicht laut den AGB nicht erlaubt und kann zu einem Account Bann führen!