Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bearmen - Dagoor - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.Ich habe dieses Monter von Anfang an und kome sehr gut damit klar vor allem der buff ist super.
Kinnhaken lv.5
Ruf des schlachtfelds lv.2
Rindumschlag lv.2

Ich benutze folgende Runen:Fatal/Klinge.Für Dagoen und Arena passt das schon.oder?

ich wollte fragen auf was ich bei den Runen mehr gehen sollte.und welche stats am wichtigsten sind.

falls Ihr noch genauere Daten bräuchtet um mir die Anfrage leichter zu beantworten,kann ich sie gern nachtragen.


LG Oggy
Hi Oggy,

Ich würde deinen Bären auf Fatal/Focus spielen, um sein Provozieren mehr ausnutzen zu können.
Zudem ist er leider ein wenig langsam, weshalb ich auf Slot 2 eine SPD-Rune setzen würde... Auf Slot 4 und 6 dann ATK% ;-) die Skillz sind wirklich nicht schlecht, aber im späteren Verlauf des Spieles, ist er wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen... (da kann ich mich auch irren)

Ich weis nicht ob er sich 6* lohnt, aber hier mal die Werte auf max Level:

HP 9'876
ATK 692
DEF 462
SPD 101

Lg Vortex
Ok vielen dank für deine Hilfe. Werde es mal testen