Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gildenkrieg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier nur ein Link zu einem sehr ausführlichen Guide: https://www.dropbox.com/s/5uied4w9uxsmbf....docx?dl=0
Quelle: http://www.reddit.com/r/summonerswar/com...guild_war/

wenn man viel Zeit ist, übersetze ich ins deutsche...
Schon mal dicken Dank für den Link.
Also so fern ich das richtig verstehe, zieht man von der gesamt HP der Gilde "X" mehr ab, wenn man den Gegner "1" angreift der noch max HP hat, anstatt dass ich aus Gilde "X" Gegner "2" angreife, welchen ich direkt finishen könnte?
(11.03.2015, 23:10)Exi schrieb: [ -> ]Schon mal dicken Dank für den Link.
Also so fern ich das richtig verstehe, zieht man von der gesamt HP der Gilde "X" mehr ab, wenn man den Gegner "1" angreift der noch max HP hat, anstatt dass ich aus Gilde "X" Gegner "2" angreife, welchen ich direkt finishen könnte?

Ja, da bei einem Sieg 30% seiner aktuellen HP aber mindestens 10% seiner MAX HP abgezogen werden..
z.B. Sieg gegen Gegner mit 100%.. Gegner verliert 30%
Sieg gegen Gegner mit 50%.. Gegner verliert 15%
Sieg gegen Gegner mit 30%.. Gegner würde 9% verlieren, verliert aber 10%

TL;DR
Umso mehr HP umso besser.
Vielen Dank für die Arbeit die du dir machst Wink
Der Guide in der Dropbox ist wirklich gut. Vielen Dank dafür!
Sehr sehr hilfreich. danke für den link! Smile
Hätte da eine Frage:

Wieviele Member man maximal zum GK anmelden?
25 maximal
(09.02.2016, 09:10)Doomrider schrieb: [ -> ]25 maximal

Danke Doomrider
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Gibt es eine Logik bzw eine wöchentliche Änderung der Punktezahl in der Arena?
Ein wenig schwierig zu erklären, aber irgendwie scheint es mir, als ob
sich jede Woche was ändert. Zb letzte Woche 1493 Punkte Platz 11.147 Highscore vor paar Wochen
1672 Punkte Platz 3710 und diese Woche hab ich schon 1616 aber erst Platz 10.495???

Ich will einfach nur meine 150 Kristalle sichern Smile Kann mich einer aufschlauen?
Seiten: 1 2