Summoners War Fan Forum

Normale Version: Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeons OFFEN!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeons OFFEN!
[Bild: 170920_smon_800_de_797.png]

Hallo von Com2uS! 
Der Angelmon,- Regenbogenmon,- und Devilmon Dungen öffnet sich während des Events für 3 Tage!
Behalte die Zeiten im Auge und lass dir die Events nicht entgehen! 

▼Eventzeitraum 
22. Dezember - 24. Dezember

▼Event-Details 
1. [Angelmon-Dungeon] (22. Dezember - 24. Dezember

Verdiene dir Angelmons aus den Angelmon-Dungeons, um deine Monster noch stärker zu machen! 
- Der Angelmon-Dungeon besteht aus drei Ebenen, und es besteht die Chance auf ein Angelmon des gerade aktiven Attributs, wenn du den Dungeon absolvierst. 
- Auf der 1. Ebene kannst du ein normales Angelmon, auf der 2. Ebene ein aufgewertetes und auf der 3. Ebene ein erwecktes Angelmon erhalten. 

[Bild: %EB%8F%85_540.png]

2. [Regenbogenmon-Dungeon] (23. Dezember)

- Im Regenbogenmon-Dungeon kannst du ein 4☆-Regenbogenmon mit max. Level erhalten. 
- Regenbogenmons eignen sich gut als Material zur Entwicklung von Monstern. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events geöffnet, und kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Hast du den Dungeon einmal absolviert, bleibt er verschlossen. 

3. [Devilmon-Dungeon] (24. Dezember)

- Du kannst ein Devilmon durch das Absolvieren des Devilmon-Dungeons erhalten. 
- Devilmons werden zur Aufwertung von Monsterfertigkeiten verwendet. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events geöffnet, und kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Hast du den Dungeon einmal absolviert, bleibt er verschlossen.

▼ Details
- Bist du zu Beginn des Events im Spiel eingeloggt, wird es möglicherweise nicht richtig dargestellt. Starte das Spiel in diesem Fall bitte neu. 
- Am Aufwertungshexagramm kannst du deine Monster aufwerten, entwickeln und ihre Fertigkeiten aufleveln. 

Vielen Dank!
Da ist ja das Devilmon Big Grin