Summoners War Fan Forum

Normale Version: Necro 10 neu - Feuerteam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt 5 Monate DB10 (100% safe) gefarmt habe und auch R4 erfolgreichen farmen kann, möchte ich gerne NB10 sicher farmen. Leider fehlen mir noch einige Monster für die Standardkombinationen, weshalb ich etwas unsicher bin, ob mein anvisiertes Team das schaffen wird.

Warum frage ich euch und probiere es nicht einfach? Big Grin Weil ich nicht umsonst sowas wie Adrian, Dunstig oder Roaq auf 6* bringen möchte. ^^

Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuell geplanten Team wissen.
Wird dieses Team funktionieren?


Shihwa (L) (Gewalt/Rache)
Xiong Fei (Rache/Energie/Broken)
Colleen (Gewalt/Rache)
Adrian (Gewalt/Rache)
Antares (Gewalt/Rache)


Ist eine der folgenden Alternativen besser geeignet? Wenn ja, für wen?
Dunstig
Roaq
Rigel - Wasser: Ungeeignet, falls er gestohlen wird...oder bekommen die Feuermonster den doch schnell genug down?
Ran
Lucasha
Eisig
Belladeon (Tempo/Energie)


Danke euch und viele Grüße
Vidalor


Hier meine Monster
https://swarfarm.com/profile/Schaukelbaum65/
Anfangs hast du oft das Problem das deine DDs entweder zuwenig Schaden machen oder zuwenig HP haben, vor allem der Zwischenboss hats echt in sich. Mit Bella als Healer wird der dank Licht Attribut immer gefokused, zudem sollte er mit die besten Runen haben (normalerweise). Würde ich daher statt Colleen nehmen. Was Multihits angeht bist du auch ohne Colleen noch Top aufgestellt. Adrian würde ich an deiner Stelle erstmal als 5* testen, könnte mir gut vorstellen das es auch so reicht.
Ich bin immer mit Shihwa, Colleen, Adrian, Bella und Hwa gelaufen. Alternativ könnte man auch Ran nehmen.
Das Team an sich funktioniert auf jeden Fall. Die Frage ist, ob die Runenqualli ausreicht.
Riegel kann man sicher getrost rein nehmen. Gib Antares bessere Runen als ihm. Dazu Shiwa Lead. Riegel sollte selten übernommen werden, aber ich denke trotz allem, dass er schnell wieder besiegt wird, auch von Feuer Mons.
Double Lich is einfach mal sehr Effektiv, da die Multis wahnsinnig gut sind.
ich habe vor kurzem auch an meinem necro team gebastelt.
ich laufe nun mit shihwa (L) , roaq, düster, colleen, fuco
an sich läuft das team mit 2:10-2:40

ab und an verreckt roaq beim zwischenboss aber funktioniert dann trotzdem noch nur recht langsam =)
roaq hatte ich noch von meinen anfangszeiten als ersten farmer
außer roaq alle gewalt race mit ca 130 spd (colleen ca 170) und 50 cr
Danke für euer Feedback. Smile

Fuco und Hwa besitze ich leider nicht.

@Chugn: Für wen sollte Rigel in das Team wandern? Für Adrian?

An der Runenqualität hingt es hoffentlich nicht.
Habe mal ausgerechnet, was meine Monster für Stats bei besagten Runensets haben werden:

Shihwa  17.500 HP - 1.500 ATK - 900 DEF - 114 SPD (= 130 mit Gebäude) - 64 CR - 123 CD - 42 ACC
Antares  19.000 HP - 1.500 ATK - 720 DEF - 116 SPD (= 132 mit Gebäude) - 60 CR - 137 CD - 31 ACC
Adrian     18.500 HP - 1.300 ATK - 700 DEF - 115 SPD (= 131 mit Gebäude) - 89 CR - 50 CD - 25 ACC
Colleen    24.500 HP - 600 ATK - 1.050 DEF - 175 SPD (= 191 mit Gebäude) - 18 CR - 73 CD - 36 ACC
Xiong Fei 25.500 HP - 900 ATK - 1.850 DEF - 127 SPD (= 142 mit Gebäude) - 18 CR - 59 CD - 22 ACC

Alle Gebäude außer SPD (10) sind auf 5.

Was mir nicht gefällt ist, dass Antares vor Adrian zieht und die ACC so niedrig sind. Beides wird hoffentlich nicht ausschlaggebend sein.
Was ist eurer Meinung nach am verbesserungswürdigsten?
Colleen und Xiong Fei möchte ich gerne nicht umrunen, um sie weiterhin im Raid nutzen zu können.

Viele Grüße
Vidalor
Doch, leider liegt es an den Runen. ich hab keine Ahnung ob das Team genug aushällt, um da langsam zum ziel zu kommen.
So wie ich das sehe hast du keinen Damage mit. DDs soltlen bei 2k Atk, 85% CR und 150% CD minimum liegen.
Der Lead bringt dir zwar nochmal ca 300-400 Atk, und damit kann man schon fast leben, aber mit der CR gewinnst einfach keinen Blumentopf. Zudem ist der CD extrem niedrig.
Du bist also schon darauf angewiesen dass Adrian bufft, da du sonst nix triffst, und durch vio kann da schnell mal 2 runden ohne buff sein die dann quasi verstreichen. Wenn dann die Atts die kritten, keinen hohen Schadensoutput haben, dauert der Run ewig.
Das erhöht dann wiederum die Fail-Anfälligkeit.

Ehrlich gesgat, gibt es da bei keinem Monster einen Wert der besonders hervorsticht. Geringe Atk, Wegen CR, kaum CD, bedeutungsloser spd (dass das beim boss egal is sei mal dahingestellt). Das zeigt, dass die Runen überwiegend aus der Not genommen sind. Es wäre mMn sinnvoller weiter Drachen zu farmen, bis du bessere Runen hast. Denn was willst du denn mit den Nekro Runen? Nehmen wir mal Vampir raus, dann hast du hauptsächlich Wille und nemesis (Zorn is gut, aber bei dem Stand tuns Fatalrunen auch), und diese offsets sind unnötig wenn du schon kein Mainset auf hohem niveau bereitstellen kannst.

Wenn du jez sagst, das sind nur die letzten paar Runen, hauptsache es läuft, und deine anderen (PVP?!) Mons haben die richtig fetten Runen drauf, dann kann ich nru sagen, versuch es und schau obs klappt. Wennd as da deine guten VioRunen sind, würd ichs lassen.

Wie man da Riegel rein bekomtm kann ich dir nich sagen, da ich keine Shiwa hab und Adrian kacke finde bin ich Nekro erst gelaufen als ich bessere Runen hatte.

Ganz kurz noch mein Team:

Türme: Spd, Atk, CD, HP, WindATK, WasserATK MAX / Def, Feuer 6 / Licht, Dark 2

Team (nicht erwähnte sets sind in den stats schon drin oder broken):
TesharL 2800 ATK, 81CR, 149 CD -- Schild/Verbesserung // keine skillups
Lushen 2850 ATK, 79 CR, 163 CD -- WIll (nur für pvp) // wenig skillups
Fuco 2k Atk, 86CR, 108 CD(cr auf 4, da runenmangel^^) -- vio/rev // full skilled
Riegel 1900 ATK, 60CR, 144 CD -- vio/rev // keine skillups
Colleen 24k hp, 1100 def, 204 spd -- vio/rev // full skilled

Durch teshar haben fast alle dds 100% Cr (riegel 93%), und der rest kommt über die türme.
Leider ist das Team doch nicht komplet safe wie es am anfang aussah, und liegt wohl so bei 90%.
Deswegen farme ich wieder Drachen und werde irgendwann wieder umbauen.
Danke für das Feedback Chugn.

Tatsächlich sind das schon fast meine besten Gewalt/Rache Runen aus mittlerweile über 4.000 DB 10 Runs. Es ist nur eine legendäre 6* Gewalt Rune ist gedropped - Slot 2 Flat DEF Sad und keine legendäre 6* Rache Rune. In GB 10 hatte ich mehr Runenglück.
Ich könnte ATK und CR noch etwas erhöhen, aber dann würde die ACC auf 0 sinken. Soviel ich weiß, werden jedoch wenigstens 45 ACC gebraucht.
Alle Monster haben nur eine ATK Rune. Mit einer zweiten leiden dafür die HP extrem.
Ich möchte nur irgendwie NB 10 farmen. Es kann also ruhig 3 Minuten dauern. Hauptsache das ganze läuft sicher. ^^ Vielleicht habe ich in NB 10 wieder mehr Runenglück.
Ich pushe dann mal Adrian auf 6* und teste mit den Antares von Freunden.
Ergebnis folgen, sobald einige Tests abgeschlossen sind.

Viele Grüße
Vidalor
(13.12.2017, 21:33)Vidalor schrieb: [ -> ]Danke für das Feedback Chugn.

Tatsächlich sind das schon fast meine besten Gewalt/Rache Runen aus mittlerweile über 4.000 DB 10 Runs. Es ist nur eine legendäre 6* Gewalt Rune ist gedropped - Slot 2 Flat DEF Sad und keine legendäre 6* Rache Rune. In GB 10 hatte ich mehr Runenglück.
Ich könnte ATK und CR noch etwas erhöhen, aber dann würde die ACC auf 0 sinken. Soviel ich weiß, werden jedoch wenigstens 45 ACC gebraucht.
Alle Monster haben nur eine ATK Rune. Mit einer zweiten leiden dafür die HP extrem.
Ich möchte nur irgendwie NB 10 farmen. Es kann also ruhig 3 Minuten dauern. Hauptsache das ganze läuft sicher. ^^ Vielleicht habe ich in NB 10 wieder mehr Runenglück.
Ich pushe dann mal Adrian auf 6* und teste mit den Antares von Freunden.
Ergebnis folgen, sobald einige Tests abgeschlossen sind.

Viele Grüße
Vidalor

Warum willst du denn NB10 farmen?

Legi-6* sind gar nicht nötig. blaue runen sind absolut ok.
(Bsp:
Atk% slot 6 blau kann ohne grinds sowas werden:
63% atk
- 12% CR
- 12% Cd
- 8% HP
- 6 Spd

is doch top, oder?
Auf Spd musst du keinen Wert legen, also is das bauen schon einfach.

Ja ACC wäre schon gut, aber wenns da nur bei 35 is is das kein weltuntergang.
Weniger HP, und? So viel Damage drückt der nicht. ich komme mit ca+4-5k HP auf den Liches super aus.
Mit 1,5 Heilern soltle das reichen.. HP solltest du dir über subs holen.

Dann teste mal und sag dann wies läuft. bin gespannt Smile
Guten Abend Smile

ich bin gerade auch frisch im Nekro gelandet und habe fast das gleiche Team. Das Team ist dabei bei weitem noch nicht fertig gebaut und läuft jetzt schon ausreichend safe (~95%) aber etwas zu langsam (schwankt zwischen 3:10 und 3:50). 
Unterschied bei meinem Team ist nur Fuco statt Antares.
Nicht fertig gebaut heißt: Shihwa ist 6* lvl 30 Big Grin Fuco, XF und Colleen sind nichtmal explizit für Nekro gerunt.  

Ich habe mir gedacht ich schreibe einfach mal die Stats, vielleicht hilft es dir (und farbig das was dringend fehlt Big Grin):

XF: Swift/Guard HP 24500 / ATK 940 / DEF 1990 / SPD 140 / CR 29 / CD 61 / RES 74 / ACC 12 (+33)
Fuco: Fatal/Energy HP 17000 / ATK 1750 / DEF 760 / SPD 152 (-22) / CR 65 / CD 155 / RES 15 / ACC 40 (+5)
Shihwa: Vio/Energy HP 19200 / ATK 1350 (+x) / DEF 720 / SPD 133 / CR 65 / CD 135 (+x) / ACC 10 (+x)
Adrian: Vio/Blade HP 17000 (+~2000) / ATK 1100 (+x) / DEF 680 / SPD 139 / CR 63 / CD 127 (+x) / ACC 7 (+38)
Colleen: Vio/Focus HP 28600 / ATK 690 / DEF 713 / SPD 170 / CR 25 / CD 63 / RES 26 / ACC 44
Tower sind schon mit eingerechnet.

Wie man sieht sind die stats echt medium, ich war überrascht dass es überhaupt schon läuft^^
Seiten: 1 2