Summoners War Fan Forum

Normale Version: 11. Dez. Zusätzl. Ressourcen Download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo von Com2uS!

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird.

Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. 
Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. 
Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen.

================================
▼ Zeitplan je Server
Europa : 08:15 Uhr MEZ
Global : 08:30 Uhr MEZ
Korea : 07:00 Uhr MEZ
Japan : 07:30 Uhr MEZ
China : 07:45 Uhr MEZ
Asia : 08:00 Uhr MEZ

▼ Info Zusätzliche Daten
- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates (v3.7.3)
================================
※ Aufgrund eines Updates ist die Welt-Arena zwischen 07Uhr - 08:30Uhr MEZ nicht verfügbar.


Danke!
Neue Transmogs incoming.

Ifrit, Höllendame, Neostone Agentin, Rakshasa, Elfenwächter

[Bild: img_0873mur72.jpg]

[Bild: img_087449oxp.jpg]


Quelle
Ich habe eindeutig zu wenig Formwandlungssteine!
(11.12.2017, 09:48)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Ich habe eindeutig zu wenig Formwandlungssteine!

/sign
Endlich mal ein Höllendame und Ifrit Skin
(11.12.2017, 09:48)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Ich habe eindeutig zu wenig Formwandlungssteine!

Geht mir auch so. Man könnte RTA spielen, aber da hab ich gar kein Nerv für. Die Dinger müssten auf jeden Fall öfters droppen.
Das ist tatsächlich ein sehr gut aussehendes Transmog. Paket.
Ja es ist schön zu sehen, dass diese "alles muss bekini tragen"-gedöns ein ende hat. wurde echt immer langweiliger...
(11.12.2017, 10:31)Chugn schrieb: [ -> ]Ja es ist schön zu sehen, dass diese "alles muss bekini tragen"-gedöns ein ende hat. wurde echt immer langweiliger...

Nja jez is der Sommer rum und die müssen ihre Monster warm einpacken Tongue

Mir gefallen auch fast alle Transmogs^^
Gestern noch den Fei Skin geholt... Mieseres Timing hätten die nicht haben können.^^
Seiten: 1 2