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Normale Version: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen 27.11.2017
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Ja, das wäre dann wirklich ein bisschen viel des guten ^^


Edit: Ich frage mich ja jetzt ob Morris jetzt besser als Briand ist. Da momentan ja Briand glaube ich der beste Reviver von den 4* ist.
Mit einem gleich langen CD und nur einem ATK Buff und 30% HP aber ohne Atbboost, ist Vanessa ebenso nutzlos wie vorher.
Was bringt ein wiederbelebtes Monster mit 30% Hp, welches danach wieder sofort umgenuked wird.
(27.11.2017, 10:49)Chugn schrieb: [ -> ]
(27.11.2017, 10:46)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Aber das ist dann schon spezieller Halphas besiegen zu können.
Natürlich, mit Defbreak und auf 20% genuked, wird es nicht reichen, wenn er 10% je Gegnerzug an Hp bekommt.

Dafür muss er dann also extrem langsam und auf massiven Schaden ausgelegt werden.
Also Rage oder Vampire. Klingt aber trotzdem interessanter nun.

Oder man haut ihn Runter während Krater auf CD is und er als nächstes zieht.dadurch verschwindet der Buff und alles is gut.
Er wird halt nützlich und bekommt sicherlich damit einige Einsatzgebiete. Find ich gut (auch wenn ich ihn nicht habe^^)

Was meinst du mit "Krater", sein Schild hat keinen CD und wird immer aktiviert bei 50%.
(27.11.2017, 10:54)Neo-Silver schrieb: [ -> ]
(27.11.2017, 10:49)Chugn schrieb: [ -> ]
(27.11.2017, 10:46)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Aber das ist dann schon spezieller Halphas besiegen zu können.
Natürlich, mit Defbreak und auf 20% genuked, wird es nicht reichen, wenn er 10% je Gegnerzug an Hp bekommt.

Dafür muss er dann also extrem langsam und auf massiven Schaden ausgelegt werden.
Also Rage oder Vampire. Klingt aber trotzdem interessanter nun.

Oder man haut ihn Runter während Krater auf CD is und er als nächstes zieht.dadurch verschwindet der Buff und alles is gut.
Er wird halt nützlich und bekommt sicherlich damit einige Einsatzgebiete. Find ich gut (auch wenn ich ihn nicht habe^^)

Was meinst du mit "Krater", sein Schild hat keinen CD und wird immer aktiviert bei 50%.

Seinen angriff, der leben regeneriert.
Wenn er den ready hat kann er sich wieder auf über 50% bringen.
Wenn er den nciht nutzen kann und dran sit verschwindet danach ja das schild und dan gehts gemütlich bergab.
Man darf ihn hallt nicht mehr zum Schild bringen und danach dran sein.
Wird sicher für einige witzig in toah^^
Aber der Buff beinhaltet doch, dass er leben durch die Passive regeneriert, nicht aktiv.
Oder verstehe ich das falsch?

Ahman mit 20% Heal ist nun aber auch wieder extrem gut.
Auch der Licht/Dark Minotaurus, welcher die ATB auf 0 und seine scheinbar voll macht, ist recht interessant.
(27.11.2017, 11:00)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Aber der Buff beinhaltet doch, dass er leben durch die Passive regeneriert, nicht aktiv.
Oder verstehe ich das falsch?

Ahman mit 20% Heal ist nun aber auch wieder extrem gut.
Auch der Licht/Dark Minotaurus, welcher die ATB auf 0 und seine scheinbar voll macht, ist recht interessant.

Ja, aber das nur wenn der Gegner dran ist und das schild aktiviert ist., also wennd as schild kommt muss er dran sein, denn dadurch ist ja (logisch, ne^^) kein gegner dran und nach seinem turm is das schild weg. also sehr viel timing.
Zudem wird er in Kombis mit Quebe oder Chloe oder Jeanne richtig gut, da die ihm ja auch unbesiegbar machen können
(27.11.2017, 10:51)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Mit einem gleich langen CD und nur einem ATK Buff und 30% HP aber ohne Atbboost, ist Vanessa ebenso nutzlos wie vorher.
Was bringt ein wiederbelebtes Monster mit 30% Hp, welches danach wieder sofort umgenuked wird.

Hm plöt. Hab die bisher immer nur als DD gespielt und kaum den Revive genutzt^^
Wusste agr nciht dass die mit leerem atkbar wieder kommen. ich dachte wie bei psama oder perna, dass der gespeichert wird.
so is das natürlich suboptimal und kostet dem gegner lediglich einen turn um wieder zu killen (beim aoe is alles für die katz...)

Der Hype-Train endet hier wohl -.-
Nicht mit leerer, mit der ATB welche sie beim Tod hatten.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer sich bei Halphas von uns beiden irrt. Ich dachte, dass Schild würde aktiviert, egal ob er am Zug ist, oder eben nicht.
Er hat 20% ATB, wird angegriffen und auf unter 50% genuked, Schild aktiviert, er hat 50% ATB, zwei Gegner kommen dran, also heilt er sich um 20% hoch und ist wieder über 50%.

Natürlich kann es passieren das er fast voll ATB hat bevor er auf 50% genuked wird, das Schild bekommt, sofort dran ist und es dadurch wieder weg ist nach dem Zug.
(27.11.2017, 11:10)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Nicht mit leerer, mit der ATB welche sie beim Tod hatten.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer sich bei Halphas von uns beiden irrt. Ich dachte, dass Schild würde aktiviert, egal ob er am Zug ist, oder eben nicht.
Er hat 20% ATB, wird angegriffen und auf unter 50% genuked, Schild aktiviert, er hat 50% ATB, zwei Gegner kommen dran, also heilt er sich um 20% hoch und ist wieder über 50%.

Natürlich kann es passieren das er fast voll ATB hat bevor er auf 50% genuked wird, das Schild bekommt, sofort dran ist und es dadurch wieder weg ist nach dem Zug.

Halphas: Da wir das selbe sagen, vermute ich mal, dass wir beide Recht ahben Big Grin
Das ist ja genau der Plan. Ihn erst unter 50% hauen kurz bevor sein balken voll sit, damit er eben als nächstes zieht^^

Vanessa: gerade getestet: DOCH mit leerer Sad
Ist der Buff denn schon live?
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