Summoners War Fan Forum

Normale Version: Meeresherrscher - Pontos - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leader Skill: Increases the Attack Speed of ally monsters by 24%.

Power Surge (Light)
400% Power Surge: Attacks an enemy, dealing damage and transferring a weakening effect on you to the enemy.
◾ Lv.2 Damage +5%
◾ Lv.3 Damage +5%
◾ Lv.4 Damage +10%
◾ Lv.5 Damage +10%

Sweeping Waves (Light)
300% Sweeping Waves: Attacks all enemies with might waves, silencing them for 1 turn. The enemies under Silence Effect won't be able to use skills with cooldown time excluding passive skills. (Reusable in 5 turns)
◾ Lv.2 Cooltime Turn -1

Sanctuary (Light)
Holy Ground: Removes all harmful effects on all allies and grants them Immunity and Invincibility for 1 turn. (Reusable in 6 turns)
◾ Lv.2 Cooltime Turn -1
◾ Lv.3 Cooltime Turn -1

Tja, da ist es ja, das L&D nat5. Hat jemand Erfahrung mit Ihm?
Ich will nach 3 1/2 Jahren Spielzeit auch ein L/D Nat 5*.
Er ist die Nat 5* Variante von Chloe mit Extras und somit ebenso wie sie einsetzbar.

Ich habe ihn des öfteren im Bereich G2 als SpeedLead mit mindestens einem Nem Set gesehen, so dass er zwischen den Angreifern zieht.
Glückwunsch zum LD nat5. Vielleicht ein etwas unspektakuläres Skillset, aber Style hat er und die Animation mit den Fischen ist ziemlich geil :p

Sein Vorteil sind auf jeden Fall der Spd-Lead, Res-Bonus und die Stats für die AD. Sehe ihn hin und wieder auf Nemesis gegen Lushen und Cleaves. Für Cleaves benötigt er Wille und am besten noch viel Res%, um Psamas, Zaiross usw resisten zu können.

Habe ihn auch schon mal im GK auf Vio gehabt, war nervig, aber AD macht denke ich mehr Sinn.
Nja, ich hatte eine ähnliche Idee zu Pontos.

In der AD:

Pontos (L) Praha Mo Long Perna

Zugreihenfolge:

Praha - Pontos - Mo Long - Perna, wobei Praha und Pontos auf Nemesis (2xNem + Wille/ Schutz)

Davon abgesehen, hatte ich gelesen, er sei ein Option für Raid - dabei speziell die Katarina variante. Aber da erschliesst sich mir noch nicht so ganz, ob das wirklich und oft klappen würde. Für die AO, muss ich noch einmal drüber nachdenken, weil für den "ersten Zug" sind meine Runen nicht gut genug.
Damit die Kata Variante in R5 klappt, brauchst noch 2 andere sehr gute Spieler, die ähnlich viel dmg raushauen. Ansonsten wird es schwierig Smile

gz zum LD Nat5. Kann dir da leider keine Tipps geben, da ich weder chloe gespielt habe, noch ihn spielen würde (leider). Aber er hat definitiv seine existenzberechtigung Smile
(27.11.2017, 07:34)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Damit die Kata Variante in R5 klappt, brauchst noch 2 andere sehr gute Spieler, die ähnlich viel dmg raushauen. Ansonsten wird es schwierig Smile

Nee, hat funktioniert:

FL: Velajuel, Dias, Bastet
BL: Katarina, Mihyang, Pontos (der hat nur left over Runen Wink )

Ganz normale Gildies dabei ...