Summoners War Fan Forum

Normale Version: Guildpact sucht Member!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute!
Ich bin der Vize von Guildpact. Wir suchen seit Beginn der Siege Battles aktive, verlässliche Member, die Lust haben auf einen bunten Haufen Smile

Zu uns:
- Farmgilde, standardmäßig G1.
- EU Server
- Gildenchat in Line vorhanden + Chat mit der Hauptgilde -> Bei Fragen immer offen Smile
- Discord vorhanden
- Europagilde, zwar sind viele Gildis deutsch, allerdings wird wegen mehreren Ausnahmen Englisch gesprochen.
- ~13 aktive Member (+ Twinks)
- Die meisten Spieler bei f3-c2
- Tochtergilde von Ravnica (G2/G3 Comp-Gilde)
- Regeln: Ampel + 6er-Regel (bei knappen Fights darf man natürlich auch mal ein Auge zudrücken :p)

Zu euch:
- mindestens f2 (lieber f3) in der Arena
- Gb10/Db10 sollte sicher laufen, Toa70 auch (obwohl man da schon 100 schaffen könnte ^^)
- Höflich und aufgeschlossen für neue Taktiken Wink
- Line + Grundlegende Englischkenntnisse Big Grin


Falls ich etwas vergessen habe, oder Fragen offen sind, einfach fragen Smile
Am besten einfach kurz in Line anschreiben, da ich über's Wochenende immer nicht sooo aktiv im Forum bin Tongue
(LineID: Maeczy)


Grüßle
Marc