Summoners War Fan Forum

Normale Version: 4* Deffs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so ich würde gerne ein paar deff mit euch besprechen und euere Meinung dazu abfragen Wink

Bei uns in der Gilde werden 2 deff doch vergleichs weise oft gestellt.

Lunshen deffs
Chloe Lushen wind Bk
Bernard Megan/Galle Lushen

und Copper
Imesety Copper Bulldozer

über die Effektivität dieser kombos in der off brauchen wir glaube ich nicht zu reden. In der deff haben sie im normal Fall nichts zu suchen da sie einfach gekonnter werden können. In wie fern macht es die deffs nun Spielbar im BK durch Limitierungen.

Ich finde die Lushen deffs nicht schlecht. Meisten konter sind mit nat 5 und die max 4* Varianten begrenzt.
Bei der Copper deffsweis ich nicht so recht fast jeder hat 2 lushen und bekommt da durch 2 wins free und auch copper ist mit nem deff tank zu kontern.
Hmm was ich bei uns häufiger sehe ist die gängige Comp ohne Theo, sprich: Khmun+Chasun+DD (je nachdem Stellar, kfg,...). Funktioniert auch recht gut, je nach Runen.

Was bei mir überraschender Weise für ein paar Wins gesorgt hat war Galeone+Stellar+Amduat ^^ Gut den Amduat hat nicht gerade jeder rumfahren, aber es hat eine Weile gehalten.

Ansonsten teste ich gerade etwas rum: Hab schon Lisa, Verde + 1 (WKfg zB) getestet, was auch ganz gut lief Smile
Ist gibt eine Menge guter Monster für die 4* Defensiven.
Aber so lang Com2Us keine direkte Notiz dafür einfügt, welche Defensive gewonnen hatte, wird es schwer zu filtern, welche wirklich nützlich waren. Dazu müsste man permanent im BK schauen und eine separate Liste führen.

Monster die sich gut eignen (incomplete):
L/D
4*
- Betta, Molly, Dias, Mihael, Gemini
3*
- Jultan, Eshir, Groggo, Darion, Zinc, Ahman, Teon

Fire
4*
- Garo, Khmun, Draco, Trevor, Hwahee, Platy, Verdehile, Chloe
3*
- Racuni, Randy, Raoq, Bulldozer

Water
4*
- Mikene, Susano, Fedora, Mihyang, Galleon, Orion, Lumicrecia, Tyron, Emma
3*
- Konamiya, Megan, Rina, Tractor,

Wind
4*
- Olivia, Delphoi, Briand, Aquila, Chasun, Orochi,

3*
-

Daraus kann man schöne Teams aufbauen.
- Jultan, Chloe, Eshir
- Garo, Racuni, Draco
- Emma, Tractor, Rina
.
.
.
Ja. Eine ordentliche Defense aufzubauen ist aber auch eins der/das schwerste in diesem Spiel, finde ich Wink
Auf jeden Fall ist es schwerer (finde ich) gute 4* DDs in die Defense zu stellen, als Defense/HP Monster..

Zu deiner Liste: Armarna (light anubis) und Amduat (dark Horus) kann ich auch noch empfehlen ^^
Meine Meinung: Abwechslung sit der Feind im BK!
Haben eben grade die beiden Türme Nummer 10 (in der mitte) besetzt und dort stehen nun insgesamt 10 spd-defs drin. Wenn die gegner (wir ahben eiglich nur einen gegner. rot is auf 4 bases reduziert) es schaffen die weg zu ahuen sind die meisten konter hinfort, und sobald wir die spd-defs wieder stellen wirds eng.
Ein turm am rand bei uns den wir so nebenbei mit gemacht ahben hat jez 5x Vero-Verde-Bella drin. Bissle spaß solls auch amchen^^

Man muss sich da wirklich vor augen halten, was benutzt is is weg! Von daher sind defs die gleiche oder ähnliche konter fordern sehr nützlich
Ein bisschen spielt auch die Zerfalls/Aufbau-Rate ne Rolle, also wie oft die Defs wieder und wieder neu aufgestellt werden. Man kann bei den Lushen / Copper o.ä. Defs argumentieren, dass diese zwar ebenfalls leicht durch Lushen, Bulldozer usw zerlegt werden, aber sie auch eine gewisse Verschwendung darstellen. Ich würde Copper nicht an einer nat4 Def verschwenden. Und jeder Angreifer weiß, dass diese Monster i.d.R. sehr lahm sind, wer hat schon einen Copper mit 170 Spd? -> durchschaubar.
Macht in meinen Augen nur Sinn, wenn zumindst Imesety/Chloe/Bernard überdurchschnittlich schnell sind. Dann kann der Anfgreifer ein Problem bekommen.

Allerdings finde ich es noch effizienter, zu versuchen, was wirklich gutes auf "GK-Niveau hinzustellen" und da kommen u.a. die von Neo schon genannten nat4 ins Spiel. Wobei ich bei Eshir, Jultan etc immer sehe, dass diese mit Runen von 1995 aus dem Lager geholt werden und dann ihren Job machen sollen, das wird nicht funzen.

Habe aktuell Khmun, Iunu, Orion und Khmun, Gemini, Fei drin, die erste hat am Montag viele Wins geholt, in der 2. suche ich noch nach ner Alternative für Fei mit mehr Sustain, vielleicht rune ich Grego für PVP um.
Unser Gildie hat uns einen BK gewonnen mit der DEF:

Galleone Bernard Lushen

An der Def ist einer unserer Gegner gescheitert, hat bestimmt 15 ATK verbraucht, nur um sie dann an der nächsten Basis wieder zu treffen. Er war mit 235 Punkten unser Top Scorer.
kann ich toppen Smile
ein Gildie hat mit galeone, lushen, colleen als einziger durchgehalten - belohnung 275 Punkte
Es wäre sinnvoll, wenn ihr die Ränge der Gilden, sowie euren eigenen Rang dazu schreibt, da es sonst wenig Aussagekraft hat.
ja da hast du Recht
wir bewegen uns nur im Rahmen von gold 1 - gold 2
Seiten: 1 2 3