Summoners War Fan Forum

Normale Version: [EU] Vae Victis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit 21.01.18: Gilde aufgelöst!

Edit 11.12.17: Update der Gildensituation und Vorraussetzungen der Member

[EU] Vae Victis sucht aus aktuellem Anlass neue Mitstreiter!


Die Gilde

- Farmgilde (Mo-Mi Lowdef)
- GK 7/19 Uhr, Samstag 1x (ca. 9-21)
- Abschluss safe G1
- WA
   -> algemeiner Channel (freiwillig) zum Quatschen etc.
   -> Siege-Channel (Pflicht für alle Teilnehemer) zur Koordination der Atts


Vorraussetzungen

- Arena safe C1
- angemessene Anzahl an 6* -> GK-G2-Gegner sollten keine Angst hervorrufen Wink

- Verständnis über Monser und deren Runung
- Alle gängigen Regeln und Anforderungen werden hier vorrausgesetzt (6-Punkte, Netiquette, etc.)

Mittlerweile haben wir uns einen stabilen Mitgliederpool aufgebaut.
Beim GK knabbern wir immer wieder mal am G2. haben uns auch schon vereinzelt in G3 vorgeboxt, auch wenn das nur von kurzer Dauer am Freitag Abend war Wink
Im Siege Battle haben wir bis dato eine sehr hohe Erfolgsquot (5/6 - Stand 10.12.17). Die Planung erfolgt organisiert und mit System, und erfordert somit konkrete Absprache und Angriffsplanung.



Bewerbungen

Forum-pn an Chugn:

- kurz was zu dir:
  ->  seit wann SW, Alter, etc.
- Infos zum aktuellen Progress:
  -> Anzahl 6*, Dungeons-Fortschritt, Toa/h, r4/r5? etc.


Gruß
Chugn
--Platzhalter--

Ergänzung:

Im Sinne des Siege-Battle ist es auch möglich eine kleine Gilde komplett aufzunehmen, wobei dann auch nicht alle den Anforderungen entsprechen müssten.
Nachwuchsarbeit übernehmen wir auch gerne Wink Vorrangig sollten aber einige Spieler das neue Feature unterstützen können.
Ihr macht Samstags nur 1 GK?
manchmal 2, aber das ist dann meistens sehr spontan, wenn auch alle zeit und lust haben dafür und ein loose uns den rang nicht kostet.
sind eben farmgilde und haben auch ein paar spieler mit drin die noch nciht alzu lange spielen und eben für kämpfe gegen g2-gilden nicht bereit sind.
update