Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToA Stage 80 Artamiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich verzweifel derzeit an Stage 80.. 
Artamiel
2x Wind Monkey
2x Licht Yeti

Die Probleme sind die Gegenangriffe..
Ich schaff es, jeden zu besiegen, dann steht nurnoch Artamiel und der killt dann mein komplettes Team, da sein Heal überkrank ist   Big Grin

Team ist;
Woosa 6* - 35k hp, 220 spd, swift shield
HWA 6* - 200 spd, 70cr 140cd 100% atk, swift klinge
Verad 6* - 160 spd, 2.3k def, 50% acc, vio focus
Baretta 5* - 20k hp, 170spd, qual broken

Optional:
Chasun 5* swift energy
Mantura 5* qual energy
Woonhak 6* vio focus
Bella 6* vio focus


Irgendwelche Vorschläge??
Danke Smile
schau mal hier, für den gibt es schon nen thread, ich hänge da aktuell auch Dodgy

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=4064
Servus Wink

Hast keine Colleen? Wink
Sonst wird’s recht schwer ohne Healblock Smile

Ansonsten am ehesten mit Bella für den Deffbreak (weniger Schaden von ihm und mehr für ihn Smile )

Halt uns doch auf dem laufenden ob’s klappt Smile

VG Devil!
Schau mal, wie oben egsagt, in den entsprechendem thread nach.
Ich kenn jez deine runen-qualli nich, und ob damage für dich in frage kommt.
ich bin da durch mit
BarettaL, Galle, Wasser-Homi, DoubleLushen.
Galle macht timetoloot, jeder haut einmal drauf und fertig.

Falls deine DDs stark genug sind kannst du sowas veruschen.
Galle Verad Hwa + 2 dds soltle dann wohl gehen
Runen Quali ist .. naja
Meine DDs schaffen das leider nicht.. Lushen könnte in Frage kommen hat ja auch nen Healblock aber ob das reicht..
Ansonsten hätte ich noch nen ungerunten Dias oder Feuer Undine
bin die letzten Monate easy durch die 100 gegangen aber die Stage hats wirklich in sich Sad
Mein Team: Baretta (L) Vero Bella Mav Spec

Ich hatte es auch mal mit meinen Teams versucht direkt auf den Boss zu gehen, hat aber nicht ganz geklappt.

Meine Taktik war dann so gut wie Möglich alle im Stun zu halten. Wenn einer nicht gestunt war habe ich den angegriffen, damit seine Passive nicht wirkt, die von Artamiel wirkt aber noch!

Das Gemüse habe ich dann nach und nach mit Dots und Attacks ausgeschaltet und dann habe ich mich um Artamiel gekümmert.

Wichtig hierbei war: Artamiel provoken und mit Barettas second Skill die ATB auf 0 setzen.
In der Stage ist Mav einfach gut, Briand auch. Was mir immer richtig gut geolfen hat (bei ToAh) war Aria, denn die hat slow und heal Block + Sleep.
2 Teams die bei mir auf 2 Accounts funktionieren
verad 6*
bella 6*
theo 6*
kroa 6*
vero 6*

verad 6*
bella 6*
lagmaron 6*
laika 6*
colleen 5*

ich gehe immer ausschließlich auf den boss und ignoriere alle anderen
das 1. team lässt artamiel 1 heal durchgehen und killt ihn dann

team 2 blockt den heal und haut ihn dann um

team 1 runen 5-6* mindestens auf 12, viele auf 15
team 2 runen 4-5* im schnitt auf 12, einige wenige auf 15
ich glaub verad is eine einfache antwort, die aber den meisten nix nützt. und die die verad haben brauch hier nicht fragen^^
der threadersteller hat verad Wink
Seiten: 1 2