Summoners War Fan Forum

Normale Version: Meine TOP 3 Teams für TOAN!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Leute,
ich bin neu hier im Forum. Auf der suche nach Hilfe
und um Hilfestellung zu bieten. Hier meine Top TOAN Teams! Smile

Team 1 - TOAN (Fav)
- Baretta (Lead)
- Veromos
- Belladeon
- Chasun
- Bernard

Team 2 - TOAN
- Baretta (Lead)
- Verdehile
- Veromos
- Belladeon
- Briand

Team 3 - TOAN
- Baretta (Lead)
- Veromos
- Bernard
- Spectra
- Belladeon


Beachtet: Das ist meine Meinung, alle Teams die
dort aufgelistet sind funktionieren, sind meine persönlichen 
Top 3 Smile

LG,
Asraael
Sind ganz gute Teams die du hast, aber ich würde in Team 3 Bella mit Chasun und Bernard mit Briand austauschen und du hast mit den passenden Runen ein TOAH-Team bis 80  Big Grin

Ahja und in Team 1 hast du ja reichlich heal, da könntest du noch shannon einbauen statt chasun ;-)

PS: Wolltest du Meinungen einholen (deswegen obigen Tipps, oder einfach nur deine Teams posten für andere?  Tongue )
(06.11.2017, 01:24)McCall92 schrieb: [ -> ]Sind ganz gute Teams die du hast, aber ich würde in Team 3 Bella mit Chasun und Bernard mit Briand austauschen und du hast mit den passenden Runen ein TOAH-Team bis 80  Big Grin

Ahja und in Team 1 hast du ja reichlich heal, da könntest du noch shannon einbauen statt chasun ;-)

PS: Wolltest du Meinungen einholen (deswegen obigen Tipps, oder einfach nur deine Teams posten für andere?  Tongue )

Beides, Tipps geben und natürlich Feedback so wie deins Smile


Danke dir ^^