Summoners War Fan Forum

Normale Version: Paladin(in) - Ophilia - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Typ: HP

Werte bei 6* / Lv. 40:

HP: 12510
ATK: 637
DEF: 670
SPD: 102

Krit. Rate: 15%
Krit. Schdn: 50%
RES: 15%
ACC: 0%

Fertigkeiten:

Leader Skill:
Die Verteidigung der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 44% gestiegen.

Gerechtigkeitsschlag:
Greift den Gegner an und betäubt ihn für eine Runde mit einer 15%-Chance (max. 30%-Chance). Danach wirst du 1 Runde lang Immunität erlangen. Dieser Angriff fügt abhängig von deiner MAX HP mehr Schaden hinzu.

Gebet des Schutzes:
Entfernt alle schädlichen Effekte auf dem verbündeten Ziel und macht das verbündete Ziel für 1 Runde unbesiegbar. Abklingzeit 5 Runden (max. 3 Runden)

Schrei der Bedrohung:
Erzeugt einen Schild, der proportional zu deiner HP ist, auf dir selbst für 2 Runden und aktiviert den Bedrohung-Status, während der Gegner 3 mal angreift. Der Gegner kann nur das Ziel unter dem Bedrohung-Status angreifen, wenn der Angriffsskill verwendet wird. Abklingzeit 6 Runden (max. 3 Runden)
Habe sie gerade aus einer MS gezogen. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, macht sie in der GKD sinn?
Könntest du sie nicht als lead in einem copperteam spielen für die gk offense? Ihr lead ist gut und skill 3 mit der unbesiegbarkeit auch hilfreich
Copper spiele ich eigentlich immer mit Delphoi, da sie einen Skill zurücksetzen kann und ich damit Theo meist rausnehme.
Hört sich für mich nach einer guten Partnerin für Kahli an. Zusammen ein schöner Copper-Counter
Gibs hier mittlerweile erfahrungen.
hab se direkt zur seite gelegt, da mir irgendwie der nutzen fehlt. wahrscheinlich doch eher nur niesche...
wenn jemand n sehr nützliches team hat, wäre super. dann bau ich sie mir in die richtung.... obwohl ich dafür keine dm über hab...
Habe das selbe Problem, letzte Woche gezogen und keine wirkliche Idee, was ich mit ihr machen soll...
Ein RTA Spieler hat bei Reddit mal was über sie geschrieben. Die Werte sind krass, Vio/Rev, 40k HP, 1,5k DEF und 270 SPD.
Er sagt allerdings auch, das 220 SPD ausreichend sind. Die Runen muss man allerdings auch erst mal über haben. Ich nutze meine Ophilia sehr selten, aber wenn, dann im BK.
Sehe sie auch nur im PvP Bereich.

Hier noch der Reddit Thread
Also in Defs hat sie mich schon ein paar mal richtig genervt. Ich bin der Meinung das die Mädels alle ganz schön unterschätzt werden und jede richtig gut sein kann. Guckt euch doch allein Jeanne an, am Anfang haben alle nur so Buh-Rufe verlauten lassen, sie sei so mau. Und guckt jetzt was für eine Nervensäge die in Defs sein kann^^
ich nutze meine jeanne regelmäßig und finde die wirklich wahnsinnig gut. josephin soll noch recht interessant sein, luise solala mit potential, aber ophilia war meist so... naja. eiglich rip.
naja, vlt wird da beim nächsten balancebatch was kommen. potential dafür wäre ja da^^
Seiten: 1 2