Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drachen Team sicherer machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Mein Drachen Team läuft mit:
Verdehil SPD/199 ACC/45%
Veromos SPD/175 ACC/44%
Belladeon SPD/173 ACC/53%
Megan SPD/187 ACC/46%
Sigmarus SPD/110 ACC/29%

Zur Zeit schätze ich das es so 80% save läuft. Zeit so knapp unter 3 Minuten.

Was kann ich besser machen?
Welches Monster sollte ich austauschen? Monster siehe Anhang.
Hab ganz neu Jamire und Helena bekommen. Smile bringen die mir etwas?

Ach und ja.... Die Dropprate von Gewalt Runen ist ja echt mies.

Danke euch
Das Team das du benutzt habe ich auch laufe so mit 2.40min das größte problem ist dein sigmarus der hat viel zu wenig power um dem drachen niederzustrecken bzw. die stages zügig auszulöschen. zudem hat dein Verde zu wenig kritrate. denke wenn du die stellen weg hast läuft das safe.
Es stellt sich die Frage an was liegt es denn dass du mit 80% läufst.
Stirbst du am Boss wenn ja an was zu wenig Heal? zu wenig schaden? Oder an den Waves vorher?
Größtes problem:
Verde: 100% CR Pflicht (nicht 99%! sondern 100!) Wink Er verträgt auch noch n klein bisschen mehr HP. Peil mal die 20k an.

Nächstes recht großes Problem:
Sigmarus: Mit CD auf 4 brauch er auch CR, wobei diese 33% Rune leider nicht viel bewirkt. HP brauch er gar nicht so viel. ATK is auch ok.
Aber Vio ist nicht nötig, bzw fast schon verschwendung. Gib ihm ein Fatal-Set mit besseren Runen. Offset ist egal, kann auch Broken sein. Entscheiden ist, dass du deine Zielwerte erreichst.
Versuch mal am FRR am Samstag folgendes zu basteln:
Spd 140
Atk 2000
CR 70%
CD 130%
HP 14000

Wie und mit welchen Runen du diese Werte erreichst ist vollkommen egal, hauptsache die Werte stimmen. Klar helfen dir Klinge Runen die 12% CR bringen, aber wenn da nur schrott drauf ist bringt das auch nix, wenn du daneben 2 brokenset runen hast die jeweils 10% CR in den Subs haben, nur so als Beispiel.

Kleines i-Tüpfelchen:
Für den größtmöglichen Erfolg bei schädlichen Effekten und Stripps benötigst du im Drachen 55% ACC. Versuch deiner Megan noch 10 Punkte mitzugeben, das bringt auch noch mal 5% mehr bei den Runs Wink
Vielen Dank für die guten Antworten.

Erstmal werde ich am Samstag versuchen die Runen zu andern. Fatal hab ich glaub auch noch paar gute.
Zweitens, ich scheitere wenn Zairos Verde killt. Das passiert leider immer wieder, außer ich spiele mit und lass die Kristalle rechts und links zuerst platt machen.

Drittens, ist das Team also von der Zusammensetzung so gut, oder sollte ich ein Monster tauschen? Hab noch so viele ungenutzte gute Monster........

Danke
1. Richtig so^^ Und unbeingt Verde machen. Der muss nichtmal schnell sein, 150 Spd können da vollkomemn ausreichen, hauptsache 20k hp und die 100% CR!

2. hier kommen die ersten 2 Probleme zum tragen: Verde hat zu wenig CR (atkbar boost kommt nicht zuverlässig) und zu wenig HP (stirbt schnell), während niemand den drachen umhaut (siggi macht keinen schaden).

3. Ja, das Team ist perfekt, bis du irgendwann auf n Spd-Team wechselst, darüber können wir dann Weihnachten 2018 reden^^. Ich selber lauf genauso (hab theo statt siggi drin, da ich mich bis vor kurzem nich zur siggi-fusion durchgerungen habe), aber siggi is sogar besser. Ich laufe 100% in 2 Min (manchmal bis zu 2:30). Das is ganz klar ne Frage der runen, die Mons sind Perfekt
Das Team an sich müsste laufen
Verde Megan Vero Bella + DD ist das Standardteam für Dragons.
Du musst an deinen Runen Arbeiten. Bring erstmal verde auf die 100 CR
Dein Siggi hat zu wenig CR Ich würde sagen so um die 70% und CD so um die 150% sind so richtwerte.
Die anderen Monster sehen für mich vollkommen ok aus.
Hallo

Nun sieht es so aus:

Verdehile : HP 21438
SPD 141
Krit R 100%
Krit S 54%
ACC 38% zu wenig, ich weiß..... aber die lieben Runen

Veromos : HP 25479
SPD 167
ACC 55%

Belladeon: HP 22819
SPD 173
ACC 53%

Megan: HP 22777
SPD 200
ACC 46%

Sigmarus: HP 15677 auch zu wenig Sad
Krit R 65%
Krit S 119%
ACC 32% und nochmal zu wenig Sad(


Erster Run war auch direkt ein fail.
Hab mich jetzt entschlossen erst mal wieder Riesen zu farmen. LEIDER.................


Was sagt ihr dazu?

MFG
Danke
(05.11.2017, 12:43)Atanatar schrieb: [ -> ]Hallo

Nun sieht es so aus:

Verdehile : HP   21438
               SPD   141
               Krit R   100%
               Krit S    54%
               ACC       38%         zu wenig, ich weiß..... aber die lieben Runen Wieso? mMn 38% zu viel. Wofür brauch der denn acc, der setzt keine debuffs.
             
Veromos : HP    25479
               SPD   167
               ACC    55%

Belladeon:  HP   22819
                SPD    173
                ACC     53%

Megan:        HP   22777
                  SPD 200
                  ACC  46%

Sigmarus:   HP   15677          auch zu wenig Sad  dat is der DD, dafür is das ok!
                 Krit R   65%
                 Krit S   119%
                 ACC       32%        und nochmal zu wenig Sad( <- s.o., der brauch kein ACC!


Erster Run war auch direkt ein fail.
Hab mich jetzt entschlossen erst mal wieder Riesen zu farmen. LEIDER.................


Was sagt ihr dazu?

MFG
Danke

Ehrlich egsagt finde ich die Werte OK!

Wie viel ATK hat denn dein Siggi? CR is etwas knapp, CD recht wenig, aber wenn da genug atk drauf ist kann das reichen.
Und wie gesagt, die Supporter sind in Ordnungm, da gibs nix zu meckern.

Genauigkeit (acc) ist nur dafür da schädliche effekte zu setzen! das hat nix mit den angriffen zu tun.
Hau bei siggi und verde den acc runter wenn dus schaffst und schau dass die andere stats bekommen die es sicherer machen.
Und zum testen empfehle ich mindestens 10-20 Runs (sofern du nicht gleich 5 in folge verlierst). ein fail sagt nix aus Wink

Meine Vermutung: Dein Siggi macht einfach zu wenig Damage. Alles andere is super. Es muss der Vogel sein Big Grin
(06.11.2017, 10:21)Chugn schrieb: [ -> ]Genauigkeit (acc) ist nur dafür da schädliche effekte zu setzen! das hat nix mit den angriffen zu tun.
Hau bei siggi und verde den acc runter wenn dus schaffst und schau dass die andere stats bekommen die es sicherer machen.

Chugn hat da nur bedingt recht, denn Siggi macht auch Freeze und Atk debuff. Das ist schon ganz hilfreich - wenn auch nur sekundär. Noch eine Überlegung zu Siggi, der macht mit einer Spd rune auf 2 auch Sinn, weil er ja Schden Auf Basis der Hp des Gegners macht (skill 3) - falls Du da eine besserer Rune herumliegen hast.
Seiten: 1 2