Summoners War Fan Forum

Normale Version: Suche G1+ Gilde EU-Server
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suche eine G1 Gilde die auch potenzial zu G2, trotzdem aber die GK ganz chillig angeht.

Was ich zu bieten habe:
- etwas über 100 6* Monster
- C1 - C2 Arena, wenn ich Zeit und Lust habe auch C3
- GB10 / DB10 / NB10 / ToaH100 / R5 ohne Probleme
- Viel GK Erfahrung (bin momentan bei 99 Problems)
- und mich als Person^^


Was ich erwarte:
- mindestens sicher G1 am ende der Woche
- Low Def Montag bis Donnerstag
- Wenigstens 15 Leute die Kämpfen
- Angenehme Mitstreiter die nicht gleich flamen
- ein halbwegs aktiver Ingame Gildenchat. (hab auch line, schreibe aber auch gerne Ingame)

Wenn noch Fragen offen sind her damit ansonsten freue ich mich über ein paar Angebote.

gruss donner
Moin,

schau mal hier:

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=3749

wir würden mit Anstrengung sicherlich g2 schaffen, aber das machen wir nicht. Wir sind immer safe G1 und freuen uns darüber, dass wir die GKs so nebenbei machen können. Allerdings haben wir die gesamte Woche 1 Full und 1 Low Def. Kannst ja mal schauen ob du Interesse hast.
hallöle und einen wundervollen sonntag

wir von Arktika hätten für dich ein lauschiges Plätzchen in den Gk`S

freuen uns auf dich

z.z. belegen wir Rang 308 in der Liste
unsere Beste Abrechnung war 208

glg
Tora
Moin Monsieur Donnergott Big Grin

hier der Link zu unserer Membersuche.

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...p?tid=5222

Sollte es deinem Anforderungsprofil entsprechen kannst du dich gerne bewerben.

Wegen Kommunikation kannst du mir dann ja entweder per Line (falls vorhanden) oder hier per pn mitteilen wie du es dir vorstellst.


Fröhliches Zocken!

Sbrunx
Donner ist bereits untergekommen