Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.6.2 Update Notiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
v3.6.2 Update Notiz
Hallo, hier ist Com2uS!
Summoners War v3.6.2 wurde aktualisiert. Bitte überprüfe unten die Details!

Das eigentliche Update wird während der Wartung durch ein Auto-Update durchgeführt. (Android/iOS)
Details kannst du dem Wartungshinweis entnehmen.

=====================================
v3.6.2 Update-Details 
=====================================

Regenbogenmon Grad-Erhöhung (3★ -> 4★)
Der Grad der Regenbogenmons, die im Regenbogenmon Event-Dungeon fallen gelassen wurden, wurde von 3★ -> 4★ erhöht.
Das Obige wird ab dem nächsten Regenbogenmon Event Dungeon angewendet.

Grafik/Effektverbesserung
Effekte und Grafiken von scharlachroter Fuchs/bewaffneter Gelber Skarabäus (Ritte) wurden verbessert.

Einige der Pakete, die sofort nach dem Kampf während des festgelegten Zeitraums verkauft wurden, werden nun zu ""Best Items"" hinzugefügt! so dass du die Items jederzeit überprüfen kannst, ohne sie kaufen zu müssen.
Tippe auf das Symbol [Best Items] auf der rechten Seite der Insel >[Wöchentliches spezielles Item], um die Items zu überprüfen.
Item Rotations-Liste: König Angelmon-Paket/Beschwörungsstein-Paket/Attributrolle-Paket/L&D-Paket/Energy-Mana-Paket

Systemverbesserung
- [Riss Raid] Statt verzauberte Items werden nun Manasteine fallen gelassen, wenn du nicht genügend Platz im Runeninventar hast (wie die [Welten-Boss-Belohnung]).
(Vorher) Du konntest keine verzauberten Items sammeln, die im Riss Raid fallen gelassen wurden, wenn nicht genügend Platz im Runeninventar vorhanden war.

(Hinweis) Für den Welten-Boss gilt: Wenn eine Rune als Belohnung fallen gelassen wird, während im Runeninventar nicht genügend Platz vorhanden ist, werden stattdessen Manasteine erworben. Die Chancen, dass andere Items erworben werden, werden nicht verändert, nur weil im Runeninventar nicht genügend Platz ist.

Erweckte Angelmons (Feuer/Wasser/Wind) erhältst du als Bonus beim Kauf des [Premium Pakets]!
Beginnt vom 26. Oktober nach dem Update bis zum 5. November 15 Uhr MEZ



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Automatisches Update am 27.Oct
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.6.2 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

===================================================
[Updatezeit/Servers]
Europa : 09:15 Uhr MESZ
Global : 09:30 Uhr MESZ
Korea : 08:00 Uhr MESZ
Japan : 08:30 Uhr MESZ
China : 08:45 Uhr MESZ
Asia : 09:00 Uhr MESZ
===================================================

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Danke!
Der Weltenboss Trick mit vollem Runeninventar klappt nicht (mehr) ;-)
Die lesen bestimmt hier mit und haben Thots Beitrag gesehen...
hehe wenn dann schauen sie bei YT den Typen der das video gepostet hat laden die doch auch ständig als Moderator zu den RTA Turnieren ein Big Grin
Das mit dem Regenbogendungeon war überfällig XD
Dann lohnt es sich ja richtig den Regenbogendungeon zu farmen oder hat man da eh nur jeweils eins bekommen, weiß das gar nicht mehr so genau ^^
Gab immer nur eins.
Kann bis heut Nachmittag nicht einloggen. Hab ich was verpasst? Gibt's am Wochenende irgendwelche Event-Dungeon oder ist das grundsätzlich? Big Grin
Wenn du bis ganz nach oben scrollst, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten Wink
(27.10.2017, 08:34)Michi schrieb: [ -> ]Wenn du bis ganz nach oben scrollst, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten Wink

Achja?^^ Finde wohl keine konkrete Antwort Wink
Seiten: 1 2