Summoners War Fan Forum

Normale Version: DB10 Team verbessern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also ich hab jetzt vero 180 SPD verpasst auf gewalt. Megan hab ich auf 18,5 k HP, sie kauert allerdings imernoch mit 11 acc rum. Das muss ich irgendwie noch hinbekommen. Trotzdem läuft es jetzt schon viel besser. Vielen Dank. von 10 runs scheitert 1 oder 2. Damit kann ich arbeiten. 2:40 - 3:30. Das ist auch okay.

Taor hat 75 cr und 110 cdmg, ihn versuch ich auch noch auf mehr cdmg oder atk zu bauen.
Ich habe meiner Megan ne ACC Rune auf 6 gegeben.

Meine 5* Megan hat:
16,3 HP
608 DEF
202 SPD
61% ACC


Team: Verad Siggi Vero Megan Bella
Da hast du dein problem gefunden. Taor brauch viel mehr Liebe.
CR is ok, aber atk soltle richtung 2k gehen und cd wenigstens 150%. Wenn du keinen schaden amchst dauern die runs länger und die chance zu loosen steigt.
ich frag mal ganz blöd ob jemand lust hat aus meinen Monstern ein speed team zu basteln https://swarfarm.com/profile/GiantJack/
im moment liegt der speed bei ca 2 Minuten, ich würde gerne auf 1 min kommen, nutze momentan Verde (L) galle, chilling, perna und stella

mit perna als lead sollte ein gutes speed team möglich sein hoff ich... beim nächsten RRD wird so richtig umgerunt und nur auf ein DB10 speed team fokussiert

mfg
Hier im Forum sind genug Speed Teams vorgeschlagen, man muss sich nur die Arbeit machen selbst danach zu suchen.
Tausche chilling und perna gegen 2x tarq.
Mit deinen mons is nix drin.

Zudem:
Stella stärker machen
Verde auf damage bauen
Galle cd gegen atk tauschen, Bei der geringen cr. und auf 6 ebenfalls atk und den acc wert über subs holen (trotzdem hp nich vergessen, +8k sollte da kommen)
(14.06.2018, 09:20)tommy1735 schrieb: [ -> ]ich frag mal ganz blöd ob jemand lust hat aus meinen Monstern ein speed team zu basteln https://swarfarm.com/profile/GiantJack/
im moment liegt der speed bei ca 2 Minuten, ich würde gerne auf 1 min kommen, nutze momentan Verde (L) galle, chilling, perna und stella

mit perna als lead sollte ein gutes speed team möglich sein hoff ich... beim nächsten RRD wird so richtig umgerunt und nur auf ein DB10 speed team fokussiert

mfg

Meine Monster sind villeicht ähnlich wie Deine, aber sub 1min Team habe ich nicht. Bestes war 1:02min.

Mein akutelles Team:

Perna Galleone Theo Chilling Lyn - das macht hat zwar als Best 1:12min, aber ist deutlich zuverlässiger als andre Schnellere Team , 95%+. Dabei Schildrunen auf Galle. Ausserdem sind weitere Verbesserunge nur noch durch mehr Schaden (Runen) möglich, Teams sind nicht mehr so entscheidenend.
Seiten: 1 2 3 4 5