Summoners War Fan Forum

Normale Version: Langsam mal Necro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich farme derzeit Drachen zu geschätzt 98% und giants 100%. ICh werde dies auch noch einwenig weiter machen, man muss ja aber seine Ziele nicht auser acht lassen. Eines dieser ist natürlich dann auch necro.
Ich habe mir jetzt den Necro Treat durchgelesen. Kann es sein dass man hier fast gar nicht auf Speed achtet. Ich weis der Boss hat das Speed cap hab ich gelesen und trotzdem habe die monster was man so liest kaum spd bis auf einige Ausnahmen.

Ich Weis noch nicht so ganz wen ich nehmen soll.
Bisher bin ich bei
Feuer Kitzune Panda Fuco Collen Bella hab ich mir so gedacht oder ich tausche Bella mit Eshir hab ich auch noch überlegt.

Mir gehts noch nicht so um die Monster ich wollte erstlmal Allgemein Fragen weil mich diese speedwerte sehr verwundert haben. Ich denke vom Prinzip her sollte meine Combo das Schaffen.
Statt Bella würde ich Adrian nehmen, der ist ganz cool für Nekro! Mein Nekroteam hat, außer panda und colleen, nur resterunen bekommen ... also gab es zwar SPD, aber nicht viel ^^
Moin Anubis,

ich kenne leider nicht deinen Monsterpool, aber ich habe mich in den letzten zwei Monaten ein wenig damit befasst.

Colleen sollte relativ schnell sein für die Stages vor dem Boss, dann reicht Colleen als Healer.

Kitsune (L) Colleen Panda Adrian Fuco könnte klappen, die Monster sollten auf Vio/Rev sein.

Weitere gute Necro Monster sind: Wasser KFG, HWA, Riegel, Grego, Lucasha.
Spd ist nur in den Vorstufen von Bedeutung (gerade bei colleen, damit keiner stirbt). Der Spd-Cap beim boss liegt glaub bei 130.
Das sind somit ca. 5 spd pru rune^^ das muss man nicht erwähnen.
Endscheidend sind Slow und Defbreak sowie Multihits. healblock is nice2have.

Dein Teamvorschlag is absolut overhealt^^, in passablen teams reicht ne gute colleen. bei panda+colleen reicht sogar ne solala-colleen, aber bella is das echt n stück zu viel. multihitter rein (adrian war da ein guter vorschlag), besser wäre n zweiter lich, sofern du da was aufbieten kannst.

skillups auf den liches sind sehr hilfreich, geht aber auch ohne.
ok
Vielen Dank erstmal.
Könnte man auch Lapis nehmen? sie hat ja Multihit.
Ich habe in einem Treat gelesen man sollte nur immer ein Attribut nehmen. Wegen der übernahme.
Leider haben ich bisher nur Fuco erhalten von den Liches. Der hat dadurch auch keine skillups. Der Healblock wirkt auch auf dem Boss? hab ich bisher gar nicht getestet oder nicht drauf geachtet.
Da könnte man Lapis (L) Panda Kitzune Colleen Fuco nehmen
Wenn Du Lapis auf Vio/Rev runst könnte es klappen.

Sobald das Schild vom Boss weg ist kannst Du Ihn mit debuffs voll hauen, dabei ist healblock,slow und Deffbreak wichtig.

Der erste Skill vom Boss regeneriert seine HP in Abhängigkeit vom Schaden (glaube ich zu mindestens)...
Wenn der Boss kaum zum Zug komtm is healblock nicht so wichtig, für die ersten Runs, wo es länger dauert auf jeden fall nützlich. deswegen colleen.
Von Lapis halte ich rigendwie nicht so viel, muss mir nochmal die Buffs ansehen, die sie bekommen aht, ob das mittlerweile was is. Denke aber trotzdem dass du mit Adrian besser fährst.

Zum Element: Wenn du einen heftigen Wassernuker mitnimmst und sonst nur feuer hast wird bei der übername dein team demoliert während du kaum was ausrichten kannst.
(dazu sei gesagt dass die übernahme auch noch alle cooldowns beendet und alle skills ready sind, und irgendwie jeder mögliche vioproc und revengeproc bei übernommen mons durch kommt -.-).
Wenn du Fuco als starken dd im team hast ist ein feuerteam kein problem.

Mein Team besteht aus Hwa Xl Fuco Riegel Colleen.
übernahme fuco -> hwa klärt
übernahme riegel / xl -> fuco klärt
übernahme hwa -> riegel klärt

absolut kein problem. natürlich sollten deine stats dafür sorgen, dass du auch mal n hit aushällst von deinem eigenen monster.
Leider habe ich keine Hwa Wasser KFG und Riegel.
Ich mache erstmal meinen Fuco Colleen auf 6 das wird sicher erstmal etwas dauern eventuell bekomm ich ja noch was bis dahin. ICh will mich ja Langsam drauf vorbereiten.
Es kam mir durch die Spd werte so komisch vor. Irgendwie klingt es sehr Leicht. Aber ich befürchte es ist Schwere als ich mir vorstelle.
Ich habe mich noch nicht so mit necro befasst. Daher kann ich es nicht beurteilen.
Nekro kann dauern bis es rund läuft, aber hier waren ja viele sehr hilfreiche Tipps dabei! Diese sollten dich auf jeden Fall weiterbringen!
Solltest dich auf jeden Fall nicht verwirren lassen, wenn der run solange dauert. Ich farme safe necro in 3:14-4 min aber mir ist die Zeit erstmal egal Hauptsache läuft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3