Summoners War Fan Forum

Normale Version: Toa 100 Anforderungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich würde gerne mal wissen welche Werte die Monster mindestens haben sollten um toa bis 100 zu schaffen, Gb10 läuft so gut wie safe, Db8, Necro 6/7, toa war bisher immer Schluss aber diesen Monat ging's weiter als 70 aber 100 wird sicher nichts und deshalb möchte ich gerne wissen welche Werte die Monster halt haben sollten.
Dazu kann ich dir nur Vermutungen nennen, da ich meinen ersten ToA Clear vor 2 Jahren mit meinem GB10 Team, bestehend aus Veromos(L), Belladeon, Shannon, Bernard, und Baretta absolviert habe.
Leicht war dies allerdings nicht.

Standardwerte sind:
17,5-20k Hp
750-1000 Def
170-180 Spd
40-45 Acc.

Die Defensive ist wichtig, da es in ToA den eingehenden Schaden beträchtlich verringert.
Auch die richtigen Runen-Sets, Despair auf den Supportern und Violent oder Swift auf Monstern wie Veromos und Belladeon, sind wichtig um überhaupt bis zur Stufe 100 zu kommen.
Ok, Spd ist im großen und ganzen zu niedrig aber sonst stimmen die Werte bei meinen Monstern, Bissl mehr Def könnten die dann schon vertragen aber sonst passt es dann, mein Team besteht meist aus Vero(L), Verde, Bella, Baretta & Beth, gelegentlich tausch ich auch Vero gegen Mav und/oder Beth gegen Theo
Es gibt keine mind Werte. Es kommt aufs Team an. Mit Verad z.B. können dir alle werte fast egal sein, wenn der Drache schnell genug ist. Von daher: wie ist dein Team?
Vero, Verde, Baretta, Bella & Beth

Mav, Hwa, Trevor und Theo noch in Reserve die helfen können
die werte sind wirklich fast zweitrangig. meine frau is letzten monat durchgerannt mit ne horde aoenukern auf qual. einige davon unter 140 spd. lief auch.
ich laufe mit auch mit mav /dark homi mit 160 spd im hardmode (ja der rest is etwas höher, aber auch beretta mit so 170 spd im hardmode kein problem).

hast du noch mehr zu bieten an monstern.
gibt sehr vieles was noch helfen kann in normal
Nur noch Sonnet, Rest hat keine Runen und hänge Toa 80 und sehe da keine Chance zu gewinnen
Mit Baretta, Verde, Vero, bella hast du ja schon einmal ein gutes Grundgerüst. Das Problem das du in der Stage hast, dass chiwu seinen "shit" machen kann. Bring mal mav mit ins Spiel für den provoke. Oder falls du hast den Paladin o.ä. dann macht er "nur" seinen ersten.
(09.10.2017, 14:48)Kin no Akasuna schrieb: [ -> ]Nur noch Sonnet, Rest hat keine Runen und hänge Toa 80 und sehe da keine Chance zu gewinnen

Das mein ich, du zählst deine monster auf und lässt eines der stärksten aussen vor.
deswegen imemr alles aufzählen Wink

wenn du mit Spectra->Baretta->Sonnet->Mav (TurnOrder!) reingehst hast du schonmal n gutes grundgerüst.
Dann musst du schauen ob du Vero (zwischen Spectra und Sonnet vom SPD) für extra CC oder doch eher bella für heal brauchst, oder ob verde für mehr atkbar hilft.
kommt auf deine runen an.

Alternativ wenn du gute aoenuker auf qual hast kannst du auch nuken. weiß aber nicht ob du das schaffst
Auf Qual habe ich nur die kleine Shannon und Baretta und beim oberen Team wäre eher Bella geeignet anstatt Vero denk ich mal
Seiten: 1 2