Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was wohl - Drachen 10 natürlich ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

nun möchte ich auch endlich mal meinen Beitrag leisten und einen Thread erstellen.
Thema: s.o.  Big Grin

Ich bin grade fleißig dabei, Riesen10 zu farmen. Seit der Fusion von Siggi läuft der auch recht gut. (2.30-3.00min) und nahezu 100% safe auf Auto.

Jetzt möchte ich mich natürlich nach und nach an Drachen10 ranwagen, wobei ich noch nicht genau weiß mit welchem Team ich ran soll.
Ich habe mir einige Videos angeguckt, das Forum durchstöbert und in 1,2 Channels ingame nachgefragt.
Könntet Ihr mir nun auch den einen oder anderen Tipp geben, wie die Teamzusammenstellung aussehen sollte mit meinen vorhanden Monstern?

Hier nun ein kleiner Einblick der eventuell in Frage kommenden Monstern:

Wasser:

Siggi 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 15,5k/2.6k/800/118/71/143/31/6 (FATAL/KLINGE)
Kona 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 16,7k/400/480/102/51/57/29/24 (alles Mögliche ^^)
Megan 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 15,2K/580/580/150/27/65/51/42 (Tempo/Fokus)
XiaoLin,ShiHou,Stella,Tyron 5*
Emma4*

Feuer:

Rica 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 16,8k/1,96k/800/113/51/146/24/66 (Qual/Broken)
Colleen5*
Spectra 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 12,6k/720/660/198/35/125/39/13 (Tempo/Klinge)
Baretta, Helena (heute frisch aus LS gezogen ^^)

Wind:


Shannon 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 15,6k/610/570/119/36/55/44/51
Berni 5* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 14,2k/400/640/183/31/79/18/57

Licht/Dunkel

Bella 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 19k/660/1k/186/23/62/27/45 (Fokus/Tempo)
Darion, Iris 5*

Vero 6* HP/ATK/DEF/SPD/CR/CD/RES/ACC - 23k/1,1k/950/197/34/64/39/60 /Tempo/Energy)


So und im Lager, unberührt liegen noch folgende:

Anubis, Barbar, Samurai, Todesritter (Wasser)
Samurai, Joker (Feuer)
Kürbis, Assa, Brownie, Samurai (Wind)


Gut, das ist erstmal ne kleine, leider unübersichtliche Übersicht ^^
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen?

Ach ja: Ein mir vorgeschlagenes Team wäre Sigi (L) Vero, Bella, Spectra, Megan

Vielen Dank im Voraus.
Maszan (Auch ingame)
Dein vorgeschlagenes Team klingt doch gut SmileSollte laufen. Wenn nicht: farm bessere Runen in GB10 Smile
Mein Run wurde sicherer mit Siggi auf Gewalt ... vll. hilft dir das ja auch
Sollte das nicht funktionieren, würde ich anstatt Spectra mal nen zweiten Heiler mit ins Boot nehmen. ggf Kona.
Ich würde es erstmal mit Kona testen. Ausser dein Vero ist so schnell dass er alleine Cleance kann. Mit Kona hast du Cleanse und Heal in einem dass sollte Safer laufen als mit Spectra. Je nach runen.
Ich denke rechte Tower dann Boss.
Ihr könnt mir gerne wiedersprechen wenn ihr meine meinung nicht teilt.
naja spectra bietet einfach den Vorteil von Slow und atk reduce. Das darf man dabei nicht vergessen Smile
Vielen Dank für die Antworten.

Werde glaube aber erstmal anfangen Spectra/Megan auf 6* zu bringen.
Hast du es denn schonmal versucht DB 10 zu farmen oder willst du jetzt Anfangen.
Ich denke du hast es noch nicht gemacht. Bevor du dir deine Monster Baust, schau doch erstmal wie es läuft. Bevor du die beiden auf 6 Machst. klar beide kannst man auf 6 auch wo anders noch verwenden. GK/Arena oder TOA/ToaH.
Ich würde es mal manuell Testen wie es läuft und dich dann langsam an das Auto Wagen. Das geschieht sowieso nicht von heute auf Morgen.
Ich glaube irgendwo in dem Dragon Treaht steht SPD mindestens hundert 170 und um die 20K HP dass sind so standartwerte. Außer bei Siggi als DD natürlich.
Ja doch, ein paar mal hatte ich es schon probiert. Problem is ganz klar, es verrecken die Mons zu schnell. Entweder beim Zaiross oder dann halt beim Boss.
Ich hatte einen Run mit Sigi,Rica,Vero,Bella und Spectra gemacht und habe den rechten Kristall down gekriegt und die Hälfte der HP vom Boss. Aber das war eine einmalige Sache ^^

Hab gestern aus 50 Stones Undine Wasser bekommen...Vllt als Reviver?