Summoners War Fan Forum

Normale Version: Übersicht HoH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab heute bei Reddit eine Tabelle der bisherigen HoH Monster gesehen. Da dort ein paar Fehler drin waren, hab ich schnell selbst eine gebastelt.
Ist mal ganz interessant. Werde die Tabelle monatlich aktualisieren und hier einfügen.
Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit eine Excel-Tabelle hier einzuarbeiten, oder? Dann müsste ich das Ganze nicht mit Bildern machen.


[Bild: yt7t2igk.jpg]

Zur besseren Übersicht die HoH's der einzelnen Jahre:

Man kann Google Docs Dokumente mit <iframe> tags einbinden. Hab jetzt auf die schnelle keine Möglichkeit für normale User gefunden diese hier einzubinden.
Möglicherweise kann es ein Mod machen. Ein Link dazu.
Gerade erst gesehen AYZON, schaue mir das mal an.
(23.09.2017, 17:22)AYZ0N schrieb: [ -> ]Man kann Google Docs Dokumente mit <iframe> tags einbinden. Hab jetzt auf die schnelle keine Möglichkeit für normale User gefunden diese hier einzubinden.
Möglicherweise kann es ein Mod machen. Ein Link dazu.

Die Datei bekomm ich so umgewandelt, das hab ich mittlerweile raus. Bekomm das nur nicht hier ins Forum eingebunden.
Gibt es da Mittel und Wege, Storm?
Finde die Tabelle sehr gut.

Ein Vorschlag der etwas zu Übersicht beitragen könnte:
Wenn du die Texte (Datum) um 90° drehst, also die Ausrichtung änderst, müssen die Spalten nicht ganz so breit sein und somit wäre die Tabelle selbst auch nicht so breit wie jetzt.
Und vielleicht nach jedem fünften Monster eine Punktlinie um die Zeilen besser verfolgen zu können.
Das ist kein Problem. Kann ich für den nächsten HoH ändern.