Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kontakt + E-Mail-Service
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte bis auf weiteres weder den Kontakt-Bereich (unten links) noch den Foreneigene E-Mail-Service nutzen. Aktuell haben wir damit Probleme und Mails werden nicht korrekt weiter geleitet.
Möchtet ihr trotzdem Kontakt mit uns aufnehmen so macht dies bitte über folgende Mail-Adresse: sw.fanforum@yahoo.de



Exclamation Wir sind ein "Spieler-Projekt" und bieten daher keinen Support für InGame-Probleme Exclamation
Yahoo deutschland ist ein US-amerikanisches Internetunternehmen, das im Januar 1994 gegründet wurde. Das Unternehmen hat über 700 Millionen Nutzer.
Danke für diese Aufklärung, allerdings verstehe ich den Grund dafür gerade nicht o.o
Neuer Nutzer...1 Beitrag... bitte klickt nicht auf den Link.
Dürfte irgendein Scam oder Virus/Trojaner sein. Wink
Wollte ich gerade auch schreiben. Am besten direkt löschen und Feierabend Smile
Ist wenn dann Spam, Anbieter sieht unseriös aus (zu mindest die Facebookseite), ohne Impressum etc

passend dazu http://www.geldthemen.de/forum/blacklist...t6000.html
Ist Spam, hab den Link entfernt, damit ich hier nicht alles löschen muss. Nutzer ist gesperrt.