Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drachenteam DB10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bräuchte Hilfe , weil ich Drachenbau 10 einfach nicht hin *sicher* hinkriege.
Ich habe in meinem Team Vero , Verde , Chasun , Bella , Megan und die Erfolgschance ist etwa 2 von 10 klappen.
Meine Frage welche Monster muss ich nehmen damit es klappt? (Umrunnen etc)
Muss ich zuerst die Türme zerstören?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Meine Monster sind folgende:

 Wasser:
6*Theomas (Full Skillupp)
6*Megan (Full Skillupp) 27150 HP 751 Atk 701 Def 134 SPD Tempo Fokus
5* Konamiya (Full Skillupp) 22948 HP 423 ATK 461 Def 106 SPD Schutz Schutz Energie
5* Orion
5* Wasser Orakel

Feuer:
6*Verdehile(Full Skillupp) 24313 HP 1093 Atk 839 Deff 115 SPD Gewalt Klinge
6* Baretta 29328 HP 937 Atk 882 Def 178 SPD Qual Energie (Hat 43% Acc)
6*Hwa (2 Skill Max) 14984 HP 1700 Atk 779 Def 161 SPD Gewalt Klinge
5*Hwahee
5* Würfelmagier
5* Wüstenkönigin
5* Arnold
Einen zweiten Verde auf 6* max habe ich auch noch ohne Skillupps und Runen
Wind:
5* Bernad (Max Skillupp) 14572 HP 434 Atk 775 Def 218 SPD Tempo Fokus
6* Chasun (Max Skillupp) 32500 HP 790 Atk 1280 Def 121 SPD (100% Res) Energie Gewalt
6* Katarina (Max Skillupp)
6* Yen (Max Skillupp)
6* Julien (Max Skillupp)
6* Jamire
6* Fuco

Licht und Dunkel:
6* Veromos (Max Skillupp) 25036 HP 1099 Atk 1005 Deff 150 SPD Gewalt Energie
6* Basalt 2600 HP 600 Atk 1238 Def 102 SPD Energie Energie Wächter
6* Ran
6* Belladeon (Max Skillupp) 22442 HP 671 Atk 1227 Def 142 SPD Fokus Gewalt
5* Darion
Hallo Sany,


jaja das liebe DB10 treibt so einige in den Wahnsinn - aber lass uns doch erstmal schauen woran es liegt:


Fehlerquelle Nummero 1:

Deine Monster sind zu langsam. Viel zu langsam.

Zum anderen fehlen mir, um es sinnvoll einschätzen zu können die Acc Werte deiner Monster:

Bella - Megan. Die sollten auf jeden Fall 55% Acc haben - den mehr braucht man in DB10 nicht.

Fehlerquelle Nummero 2:

Dein Verdehile is Full Skilled ( FS ) - das wiederum hat den Effekt das er öfter den 2ten Skill nutzt - was dir wiederum weniger Atkbar-Buff gibt ---> Ich an deiner Stelle würde Verdehile Nummero 2 benützen und den ersten gegebenenfalls verfüttern - alternativ weiß vllt. einer aus dem Forum eine bessere Alternative. . .da müsstest du dich dann kundig machen.

Lösungswege:

1. SPD Werte drastisch erhöhen:


Megan: ~200 SPD ca + 55% Acc --> Sollte vor Bella ziehen ( Skill 2 entfernt die Immunity )
Bella: Sollte ca. bei 170-180 liegen für den Anfang - Inklusive 55% Acc - eine Deffrune ist auch immer Viable.
DD: Er muss auf jeden Fall gute Runen haben - bestenfalls ist er noch auf Vio um das maximum rauszuholen - Theo bietet sich hierfür sehr gut an. Aber wenn der zuwenig DmG macht, wirst du jedes mal zum Ende des Drachens hin scheitern. Die bessere alternative anfangs ist aber Sigi. Den müsstest du dir aber denke ich erst noch Fusionieren.
Verde: Gut HP - Gerne auch ein paar ATK/CD Subs - dazu ordentlichen SPD - 170~
HWA: Perfekt für DB10 - reduced immer schön brav den ATK-Bar vom Boss + haut noch ordentlich rein - deine Runen sehen auch nicht schlecht aus - Insofern bei dir CR/CD stimmen - ein paar Acc Subs sind allerdings auch nie verkehrt. Meine läuft bspw. mit 23% sehr ordentlich - ich bin aber nicht auf den Atk-Bar reduce angewiesen.

2. Erstmal mit einem Save-Team arbeiten:

---> Wesentlich längere Laufzeiten - dafür aber geringere Runenanforderungen + schnellere Umsetzbarkeit. . . .


Baretta - Chasun - Vero - Verde + Revive.

Die LZ wird sich zwar drastisch erhöhen - aber du kannst da mit relativ einfachen Runen ziemlich sicher DB10 farmen & deine ersten guten Vio-Sets zusammensammeln - früher oder später kannst du dann statt Chasun auch mal Bella probieren & langsam aber sicher die Anforderungen für das erste "schnelle" Team erarbeiten.

Der Trick an dieser Variante ist der, das du zuerst den Rechten Tower zerstörst um dann direkt auf den Boss gehen zu können - der Boss verliert damit einiges von seinem Potenzial, weil ihm eben der ATK-Bar Push + die Immunity fehlt. Problem daran ist, das der Boss das Monster killt, das den Tower zerstört ---> Desshalb der Revive. Einzige ausnahme: Der Tower stirbt durch Dot´s - dann bleibt auch der Drache sehr friedlich.


Also - keep Grinding - bald wirst du es auch schaffen. . . .alternativ gibt es in YT auch viele Videos in dennen die ersten Anforderungen für Drachen-Teams besprochen werden - falls dir das besser helfen sollte als dieses ganze geschreibsle Smile

Viel Spaß beim Umsetzen Cool
Erstmal Danke für deine Hilfe.
Bella hat 47% und Megan hat 51%.
Megan werde ich umbauen auf mehr SPD das sollte kein Problem sein da ich die Runen beim Riesen kriege.

Längere LZ sind völlig in Ordnung lieber dauert ein Run auf Auto 5 Minuten als 4 und dafür nur zu 70%.
Welchen Leaderskill sollte man benutzen HP oder SPD ?
Wie kriege ich das mit Verde Chasun Vero hin? Die haben alle ein Gewaltset.

Und einen Revive? Welchen könnte ich den nehmen? So habe ich glaube keinen.
Da du eigentlich alles für ein DB10 Team hast, würde ich die Revive – Taktik nicht bevorzugen, außerdem hast du, wenn ich mich nicht verguckt habe kein Reviver, also musst du dir erst mal einen fusen (Mikene) und dann sixen. Wenn schon Mon sixen, dann lieber Praha die im DB10 Team zwei Rollen abdecken kann, stripper und heiler, außerdem ist die Dame bis ins Lategame super nützlich. 

Als Core würde ich dir Verd(L), Vero, Theo, Bella vorschlagen. Den letzten Platz in deinem Team kann Megan, Kona, Praha belegen. Mit Megan hast du Standard Team, was mit mehr oder weniger guten Runen save und relativ schnell (2-2:30) laufen kann/wird.

Wie Phönixa schon gesagt hat, haben deine Mons viel zu wenig SPD, deswegen würdest du mit dem Team was ich vorgeschlagen habe (wahrscheinlich) erst mal kein Erfolg haben, daher schlage ich dir vor DB9 zu farmen. Dort kannst du dir fehlende Vio Runen farmen. Da DB9 im Vergleich zu 10 viel einfacher ist, solltest du da schnell und vor allem save farmen können.
Von DB9 würde ich definitvi abraten.
1. gibs dort 4* Runen, also müll. Das is Energieverschwendung. Dann eher GB10 farmen und andere runen nehmen.
2. liegt das problem woanders, bzw is einfacher zu lösen.

bella 22k hp bei 1200 def, megan 27k hp, bei deinem stand im agme. da sind HP-Runen auf 2. Runter damit, Spd-Rune rein, fertig. 20k hp reichen für db10, bei bellas def darfs auch knapp drunter sein. mein vero (seit monaten nich neu gemacht^^) läuft auch problemlos mit 19k hp (spd-hp-def) der stirbt nie.

es is schwer sich von so vielen schönen hp zu verabschieden, aber du musst sehen, was es dir nützt wenn ein feind 5 mal zu hauen muss um dich zu killen, du ihm aber auch diese 5 züge gibst weil du nie dran bist. also spd zu lasten von etwas hp und das team läuft.

und genau deshalb auch verde lead, das bringt imens viel.
Praha würde ich nur nutzen wenn sie maxskileld is.
Verde dann den zweiten ,ohne Skillupps? Ist der erste dann für gar nichts mehr gut?
Chasun hätte dann 155 Speed und Bella 171 SPD würde das reichen?
Und Verde bestimmt auch eine SPD rune geben?
Bringt HP Leader was damit es saver wird oder ist das quatsch?
es wird saver wenn es schneller wird. deshalb spd-lead.
in einigen fällen is hp auch ok, aber die ca 3-4k hp sind deutlich weniger wert als die über 20 spd extra.

chasun is noch echt langsam. bella is gut so.
verde nur so lange skillups geben dass skill 2 nicht max gehen kann.
der geht antürlich trotzdem noch, erfordert jez aber n hauch bessere runen
Also ich hab als Noob Verde gemaxt mit Devilmons und ihn 2 Jahre so benutzt, der Unterschied ist marginal
(28.08.2017, 17:25)thomsn schrieb: [ -> ]Also ich hab als Noob Verde gemaxt mit Devilmons und ihn 2 Jahre so benutzt, der Unterschied ist marginal

Mit den dir zur Verfügung stehenden Runen oder den uns zur Verfügung stehenden Runen? Angel Anfangs ist jedes 10te für DB10 entscheidend. Später sind 10 CD eher nebensache.

@Chung - ok gut - dann sind diese 2 Monster schonmal save - insofern Megan ihre 55% Acc behält. ABER - was soll er den dann dazu nehmen? DD-Runen die den Boss schnell genug weg kloppen braucht er ja auch noch . . .
(28.08.2017, 11:20)Chugn schrieb: [ -> ]Von DB9 würde ich definitvi abraten.
1. gibs dort 4* Runen, also müll. Das is Energieverschwendung. Dann eher GB10 farmen und andere runen nehmen.
2. liegt das problem woanders, bzw is einfacher zu lösen.
...
Lieber Chugn, hier im Forum wurde schon des öfteren gesagt das du "direkt" bist. Für so ein Verhalten/Schreib-style habe ich eine andere Beschreibung, aber lassen wir das. 
Allgemein ist es gar nicht so schlecht und es macht meistens Sinn, bevor man die Aussage eines anderen in Frage stellt, die Richtigkeit seiner eigenen zu prüfen. Da du ja erfahrener Spieler bist, die SuFu sowie google kein Fremdwort für dich ist, wirst du bestimmt relativ schnell raus finden was in deiner Aussage die ich fett markiert habe falsch ist. 

Zurück zum Thema. 
Wenn der Themenstarter unbedingt die Dragon Runen (Vio, Rev etc) farmen möchte und DB10 mit den vorgeschlagenen Teams nicht schafft, bin ich nach wie vor der Meinung das DB9 eine alternative ist.
Seiten: 1 2