Summoners War Fan Forum

Normale Version: IRC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
so ein cooler Chat wie in Summoners War hab ich noch nie gesehen (Ironie). Deswegen wäre IRC ein guter Ersatz. Meine Frage nun ist, hat irgendeiner einen registrierten Benutzernamen in IRC?
Man kann dort nämlich nur einen dauerhaften Channel erstellen, wenn man registriert ist. Aber diese Registrierung kostet $20.
Oder falls jemand eine alternative Lösung zu IRC hat, wäre dies auch nicht schlecht. Alles ist besser als der Ingame Chat Big Grin
meiner meinung nach ist die zeit von irc schon lange rum... die haben viel zu spät reagiert, was die weiterentwicklung anbelangt.
(08.03.2015, 23:27)xerlaton schrieb: [ -> ]meiner meinung nach ist die zeit von irc schon lange rum... die haben viel zu spät reagiert, was die weiterentwicklung anbelangt.

Was hast du denn gegen IRC? Ist minimalistisch und tut was es soll, ist dabei extrem ressourcenschonend und gut zu bedienen. Klar, optisch vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber Funktionalität ist da schon wichtiger finde ich als tolle bunte Buttons Wink

Außerdem errinnert es mich an die berühmte "gute alte Zeit" ab CS 1.5 und Warcraft 3 später <3
können uns auch alle icq runterladen :o Tongue
(09.03.2015, 11:42)Menschlein schrieb: [ -> ]können uns auch alle icq runterladen :o Tongue

Aber bitte nur in der Pro7 Version, sonst ists ja viel zu wenig Werbung! :p