Summoners War Fan Forum

Normale Version: Just another NB10 Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja, wenn man sich das so ansieht, so wollen wir alle Hilfe für NB10 ^^ Nun bin auch ich dran :-P

In weiser Voraussicht, will ich zumindest die Monster, die mein zukünftiges NB10 Team darstellen soll, nebenher leveln. Zur Verfügung stehen mir dabei (soweit ich das Lesen könnte) folgende Mons:

Shihwa, Adrian, Antares, Fuco, Beth, Hwahee, Colleen, Julie, KFGW, Lushen, kein Theo Tongue

Gedacht habe ich mir folgendes:

Shihwa(L), Antares, Hwahee, Adrian, Beth

Wieso?

Ich denke, Antares wird den meisten Damage drücken. Diesen sollte ich also schnell mit Beth clearen können. Adrian sorgt für noch mehr CR und ein wenig SPD, Hwahee für nötigen Heal und Atk-Buff. Shihwa die Multihits und den Mark.

Hier könnt ihr gern das erste Mal einsteigen und mir sagen, ob die Idee in meinem Kopf funzen kann oder eher zum scheitern verurteilt ist! Wink

Weiterhin meine Vorstellung zur Runung:

Alle Monster Vio + X (von den Fünfen wird keiner atm woanders benutzt). Inwiefern SPD auf zwei eine Rolle spielt, weiß ich noch nicht. (Hier bitte spätestens einsteigen und mir Unterstützung in der richtigen Wahl der Runen geben Big Grin). Bisher fehlt mir einfach noch das Detailwissen zu NB10: Was ist in den Stages zu beachten (bspw. der DMG der Golems), welche gefährlichen Stellen gibt es, wo ist ein typischer Punkt, an dem viele (Standard-)Teams scheitern etc.

Bisher liegen alle Monster ungerunt im Lager, ich habe also freie Auswahl ^^

Sollte ich irgend etwas übersehen haben, euch Infos fehlen oder ihr mich allgemein zu irgendwas aufklären wollen, wäre ich über jeden Rat sehr verbunden :-)

Liebste Grüße,
AuronxD
SPD ist "fast" egal, die Turn Reihenfolge ist wichtig. Multihits zuerst (Hwahee -> Adrian -> Shihwa) und Slow zuletzt (Lich).
Hwahee wirst du auch in den Rift Beasts spielen daher würde ich sie schon flott bauen mit SPD auf 2. Alle anderen würde ich HP oder ATK auf zwei spielen.

Dein Team sieht soweit gut aus, du wirst nur ein Problem haben wenn Beth übernommen wird. Der Destroy Effekt mit Def Break und Heal Block wird für einige Fails sorgen. Desweiteren fehlt dir Defbreak, das ist auch der Grund weshalb ich an deiner Stelle lieber Fuco spielen würde. Fuco sollte oft übernommen werden und sollte, da alles andere Feuer ist, keine Gefahr darstellen. Zudem hat er noch einen Defbreak, max Skill wäre natürlich Top.

Statt Beth würde ich mal den Panda probieren, der Backupheal ist gut und ein guter Defbreaker. Wird vermutlich etwas länger dauern in den Waves als mit Beth, allerdings spart ein guter Defbreaker auch massig Zeit.

Also - Shihwa, Fuco, Adrian, Panda und Hwahee - da sollte nix schiefgehen solange die Runenqualität halbwegs passt. Hwahee max Skill 3 sollte dabei aber wichtig sein.
(22.08.2017, 08:44)thomsn schrieb: [ -> ]SPD ist "fast" egal, die Turn Reihenfolge ist wichtig. Multihits zuerst (Hwahee -> Adrian -> Shihwa) und Slow zuletzt (Lich).
Hwahee wirst du auch in den Rift Beasts spielen daher würde ich sie schon flott bauen mit SPD auf 2. Alle anderen würde ich HP oder ATK auf zwei spielen.

Dein Team sieht soweit gut aus, du wirst nur ein Problem haben wenn Beth übernommen wird. Der Destroy Effekt mit Def Break und Heal Block wird für einige Fails sorgen. Desweiteren fehlt dir Defbreak, das ist auch der Grund weshalb ich an deiner Stelle lieber Fuco spielen würde. Fuco sollte oft übernommen werden und sollte, da alles andere Feuer ist, keine Gefahr darstellen. Zudem hat er noch einen Defbreak, max Skill wäre natürlich Top.

Statt Beth würde ich mal den Panda probieren, der Backupheal ist gut und ein guter Defbreaker. Wird vermutlich etwas länger dauern in den Waves als mit Beth, allerdings spart ein guter Defbreaker auch massig Zeit.

Also - Shihwa, Fuco, Adrian, Panda und Hwahee - da sollte nix schiefgehen solange die Runenqualität halbwegs passt. Hwahee max Skill 3 sollte dabei aber wichtig sein.

Danke dir! Damit ist im Grunde fast alles geklärt, was ich wissen wollte :-)

Was mich ein wenig irritiert: Eigentlich dürfte Beth doch gar nicht so oft übernommen werden oder? Der Damage wird hauptsächlich von den Feuer Mons kommen, demnach hätte ich Beth nur mitgenommen, um Multihits zu haben und den übernommenen Feuer-Kollegen zu hitten. Aber du hast Recht mit dem Deffbreak, den habe ich in meinen ersten Überlegungen nicht bedacht. Würde es denn nicht auch Bella machen? Hier hätte ich den Vorteil, dass ich mich nicht beeillen muss mit der Panda-Fusion. ^^

Alternativ wäre natürlich auch ein Team mit Antares und Fuco möglich. Allerdings schwebt mir da bisher noch nichts vor, was nicht an irgendeiner Stelle hängen würde...

Trotzdem schonmal danke für die Hilfe Smile  Das Feedback hier ist wirklich super :-)
Freut mich wenn es dir weiterhilft Smile

Wieviel Schaden deine Beth macht musst ja du wissen, kenne deine Runen nicht, ist halt viel RNG dabei wer ins Schild haut oder wirklich Schaden macht. Wobei ja auch nix dagegen spricht es dann einfach mal auszuprobieren.

Bella klappt auch, hat auch den Vorteil das die Zwischenstage mit dem Dark Lich sicherer wird da er bevorzugt Bella angreift und keinen Squishy Nuker. Was dann fehlen könnte wäre Multihit, allerdings sollten Shihwa Fuco Adrian Shihwa dafür reichen.