Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gildenkampf Wöchentliche Belohnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen sry falsch ich an der Stelle falsch bin aber ich wusste nicht wohin.

Und zwar erhalte ich und auch andere Mitglieder unserer Gilde keine Stones am ende der Woche. Wisst Ihr an was das liegt. Leider sind wir immer in der letzten Gruppe ich weis gerade nicht wie die heißt. Wir würde also insgesamt 100 stones bekommen un diese dann aufteilen. Aber das geschieht nicht. Oder erhält man keine stoes wenn man in der letzten Gruppe ist und wirklich jeden der Kämpfe verliert?

Leider sind die Mitglieder nicht aktiv nur ich und noch 2 andere machen immer gk die anderen leider fast nie.
Also normalerweise müsstet ihr 210 Steine bekommen. Die werden dann prozentual auf die Spieler aufgeteilt, die am GK teilgenommen haben.

[Bild: img_93805hjf4.png]

Aber wissen tu ich das nicht, den Fall hab ich so noch nicht erlebt. Als sehr gut gemeinter Tipp, such dir eine neue Gilde. Was ihr da macht, ist Energieverschwendung.
Wenn man keinen Kampf gewinnt gibts keine Stones
Ist man nicht automatisch in der letzten Gruppe thomsn?
Aber das könnte natürlich der Grund sein.
Ist uns auch mal passiert vor langer Zeit. War ne echt miese Woche. Kann gut sein, dass wir da auch jeden Kampf verloren haben. Hab mich auch gewundert, dass es keine Stones gibt, aber hab mir nix weiter dabei gedacht. ^^
Ja, ist so. Ohne gewonnenen Kampf gibts keine Stones Smile
Das ist ja auch logisch, da ohne einen Sieg gegen einen Gegner die Contribution auf 0,0% stehen bleibt.
0,0% von beliebig vielen Steinen ergibt eben 0.
Wenn ihr wirklich nur 3 aktive Leute seid, dann gebe ich euch den Tipp und wechselt in eine deutlich aktivere Gilde!

Davon gibt es hier im Board genug...
Stimme ich zu. Du solltest wohl auch schon für ne G1 Farmgilde genug monster haben und da gibs wöchentlich ca 100-180 Stones pP je nach Teilnahme/Erfolg