Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gut oder fehl kauf ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiii Leute
Ich bin noch relativ neu und deswegen muss ich euch mit der Frage belästigt ^^
Ich habe meine erste Rune im Markt gekauft für 690k und weiß eigentlich gar nicht so genau ob die zu gebrauchen ist könnt ihr mir da helfen ?
Gruß Stubi [Bild: 6d304ea7a1a23d2ba3a4bd31d8a6caf5.jpg]

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Kann man für Galleone nutzen! Zudem Monster, die einen Sleepskill haben ... ich probiere Acc durch Subs zu bekommen ... als Tipp: Sie ist überteuert, da sie drei Flatsubs hat! Zudem würde mir SPD als Sub fehlen!
Danke für deine schnelle Antwort

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Die Rune war es auf jeden Fall nicht wert.
Kaufen würde ich sie auch nicht, aber jede Legendäre mit gutem Mainstat kann ja mit Erneuerungssteinen ein echter Brummer werden Big Grin
Wenn man sich die Steine farmen kann, ja Big Grin
(04.08.2017, 09:18)Michi schrieb: [ -> ]Wenn man sich die Steine farmen kann, ja Big Grin

Kann man doch o.o Zwar nur drei pro Woche aber immerhin.

Allerdings war es diese Rune echt nicht wert. Wie schon geschrieben sollte man Acc sowie Res auf 6 eher vermeiden und die Werte durch Subs holen. Wäre es Atk%/HP%/Def% hätte ich sie auch trotz dieser Subs gekauft und ein paar Steinchen investiert.
Ja, kann man farmen, aber als Anfänger ist es eher schwierig. Das meint er wohl
Oha, das war ein teurer Spaß. So wie sie ist, definitiv ihr Mana nicht wert, mit der Zeit bekommen man ohnehin ein paar gute ACC Runen für Galleon etc. Aber wie schon angemerkt könntest du sie sobald du die 3 wöchentlichen Reapraisal Stones farmen kannst, dein Glück probieren. Da sie legendäre ist und CD% als innate Stat hat, stehen die Chancen auf hohe Spd-Werte zumindest auf dem maximal möglichen.
(04.08.2017, 21:15)DaRe86 schrieb: [ -> ]Ja, kann man farmen, aber als Anfänger ist es eher schwierig. Das meint er wohl

Genau so hat er das gemeint.
Als Anfänger wird es schwierig, sich das Material für die Steine zu erfarmen.