Summoners War Fan Forum

Normale Version: *Equilibrium* sucht neue Mitglieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen. 
Wir suchen nach neuen Mitspielern für unsere Gilde. Es dürfen sich gerne Spieler angesprochen fühlen die sich noch im Earlygame befinden. Ihr solltet zumindest LV 40 erreicht haben oder zumindest schon das ein oder andere brauchbare Monster. 
Über uns:

Wir wollen eine Farmgilde aufbauen. Im Moment sind wir 5. 
Folgende Regeln sind uns wichtig:
1. Aktivität
2. Mo-Do low Def und Fr-Sa high Def
3. Ampelsystem
4. Spaß am Spiel und gute Stimmung. 

Wenn ihr euch damit identifizieren könnt, dann meldet euch bei mir oder bewerbt euch direkt bei *Equilibrium*
Hallo PP-Sokrates,

meine Frau und ich spielen seit Ende März diesen Jahres und befinden uns daher sehr im Early-Game. Wir würden trotzdem sehr gern Anschluss an eine nette Gilde finden um auch das Gameplay im Gildenkrieg auszutesten. Daher würden wir uns freuen wenn wir euer Team verstärken dürfen.

Ingame Namen sind Goblinklau (Lvl.50) und Lightsbirth (Lvl.41).

Wenn du Fragen hast schreib uns einfach.

Bis dahin.

Gruß

Goblinklau
Hey das hört sich super an. Wir würden uns freuen. Wir haben auch eine Whatsappgruppe. Da geht es nicht nur um SW. Ich hoffe ihr spielt auf dem EU-Server?
Jup, wir sehen uns Ingame Smile Freu mich schon!
Wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung. Schaut bei uns rein, wir sind eine super Truppe.
Auch ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich spiele SW seit April 2016, aber mit einer sehr langen Pause.
Vorweisen kann ich eine breite Palette an Monstern. (Hwa, Galleone, Vero, Orion, Sigmarus, etc. etc.)
6* müssten momentan 6 vorhanden sein.
GB10 läuft safe, DB ist die aktuelle Baustelle.
ToA 79 clear.. an der 80 scheitert es leider

Jetzt aber zu mir:
Ich heiße Nils, bin 24 und komme aus unserem schönen Mittelpunkt der EU, Westerngrund Tongue
In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden oder meiner Freundin unterwegs, aber Zeit für SW bleibt da natürlich noch Tongue
Derzeit bin ich noch in einer Farmgilde, die sich aber mittlerweile auflöst, da so wie es aussieht jeder andere Ziele verfolgt.
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben Tongue
Hört sich sehr gut an. Schick einfach eine Anfrage an *Equilibrium*. Wir würden uns freuen.
Aktualisierung. Aus fünf Mitgliedern sind nun 9 geworden. Ich würde mich freuen wenn sich noch jemand für unser Projekt begeistern ließe.
Hallo Zusammen.
Ich bin Level 50 und spiele jeden Tag mehrere Stunden. Die aktuelle Gilde ist leider sehr inaktiv dadurch geht jeder Gildenkampf verloren.
Ich würde gerne in einer Gilde spielen wo ich täglich 2x anngreifen kann.
Auf mich ist verlass ich stehe auch gern mit rat und tat zur seite.
Mir gehts vermehrt um die Gildenpunkte. Die wöchentlichen Stones nehme ich gerne mit aber die Stufe letzten endes ist mir vollkommen egal.
GB10 läuft safe auto 100%

DB10 bin ich am Farmen schaffe ich manuell aber auto nicht.

Arena lande ich bei den 1300-1400 Punkten

Derzeit habe ich 6x 6*

TOA bin ich derzeit an der stage 71

TOAH bin ich 41
Hey, ja du würdest perfekt zu uns passen. Wir wollen alle Ifrits farmen und entsprechend 2 mal am Tag GK. Würde mich freuen wenn du uns verstärken würdest.

Schau einfach mal bei uns rein *Equilibrium*. Kannst mich ingame gerne adden. Name wie hier, habe schon mal Platz in meiner FL gemacht.
Seiten: 1 2