Summoners War Fan Forum

Normale Version: Stats für mein GB10 Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Summoners,

ich habe mir mein zukünftiges GB-Team wie folgt vorgestellt:

Verad
Veromos
Bernard
Belladeon
Shannon

Damit sollte ja so ziemlich alles an buffs und debuffs abgedeckt sein. Jetzt frage ich mich nur nochmal, welche stats die einzelnen Mons mitbringen müssen um zu überleben, bzw. ihren Zweck zu erfüllen. Hatte dazu schonmal Sachen im Forum gelesen, kann die besagten Threads nicht mehr alle finden.

Eine Frage wäre auch, ob ich Shannon SPD-Set geben soll oder wie oftmals im Forum gelesen Qual. Da ich ja aber Verad habe, kann ich eigentlich auf den Stun verzichten, oder? Also für Set-Vorschläge, die ich umsetzen kann, wäre ich auch dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Goblin
HP:
Bernard 14-17K
Shannon 14-15K
Rest so 20K+

SPD:
Shannon 125-140
Rest 160+

ACC%:

Shannon 50-60%
Bernard 40-50%
Verad 60%++ (ToA(H) etc.)

So sollte dein Team laufen.
Verad macht sich am besten auf Gewalt, anfangs geht auch Tempo.
Shannon auf Qual.
Veromos und Bella ebenfalls Gewalt, aber es geht am Anfang auch hier mit Tempo Runen zu arbeiten.

Shannon würde ich trotz Verad auf Qual machen, da sie so auch in gewissen ToA Stages genutzt werden kann, auch wenn das im Late Game nicht mehr so häufig passiert.
Aber du bist noch am Anfang, deshalb würde ich definitiv zu Qual tendieren.
Alles klar. Dann weiß ich wohin es gehen muss. Danke!
Warum soll Shannon die langsamste sein? Ich würde sie schneller bauen als Verad, damit er dann mehr Schaden raushaut und die Zeit besser wird. Smile
Ganz ehrlich, langsamer zu werden als mein Verad wird momentan schwer (Spd 105). Aber ich behalte es im Hinterkopf. Danke! Habe bei ToA schon gemerkt, wenn Megan den buff gibt, knallt in meinen Bereichen Verad so ziemlich alles weg.