Summoners War Fan Forum

Normale Version: Was kann man da machen? :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, hier mal meine Hauptmons (mit Runen)

Ich bin aktuell bei GB 7 /DB5 / toa 60

Aktuelles Ziel: Giants Team B 10!

Team Überblick:

[Bild: 30.jpg]


Hier mal ein Ordner in dem Alle meine Monster mit stats als Bilder vorliegen Smile
http://secretanime.bplaced.net/sw/
GB10:

Vero (L), Bella, Chasun, Shannon, Ariel

Ich kenne deinen Runen nicht, allerdings hast du jedes Monster auf 6* und dementsprechend sollte das sehr safe laufen.
Wird wahrscheinlich so um die 4:30-5:30 Minuten dauern, aber es ist sehr safe und das ist die Hauptsache.

DB10:

Verdehile (L), Vero, Emma/Chasun, Ariel,Sigmarus

Kannst du dir schonmal festhalten für dein angehendes DB10 Team, dazu kommen wir aber erst, wenn du dein GB10 über 1-2 Monate zum laufen gebracht bekommen hast.
DB10 würde ich eher Megan statt Emma/Chasun nehmen und Bella statt Ariel.
Grund:
Chasun hat Element Nachteil, sodass sie nur mit entsprechenden Runen durchhält. Bei den Alternativen würde ich aber nicht Chasun wählen.
Emma ist nur zu gebrauchen, wenn der 3. Skill Max ist. Durch ihren Heal/Schild und Buff Remove ist sie super für DB10 Teams.
Allerdings finde ich Megan besser, da sie den atk/def Buff mit atbbar push hat.

Zum Heal:
Ariel heilt zwar super und hat auch nen Buff Remove aber da würde ich lieber Bella bevorzugen, da er den Defbreak hat, Healt + atkbar push und Buff removed.
Dadurch wäre das denke ich sinnvoller.

Edit: Zum GB10 Team.. Da würde ich es mal versuchen mit Sigmarus (L), Vero, Bella, Chasun, Ariel/Emma/Shannon
Sigmarus (L), Vero, Bella, Chasun, Ariel

war meine idee
Verde (L), Sigma, Vero, Bella, Ariel.
Damit bin ich immer gelaufen.
verde in gb10? o.o
[Bild: verde.png]


[Bild: vero.png]

[Bild: bella.png]


[Bild: chassun.png]


[Bild: shannon.png]


[Bild: emma.png]



[Bild: sig.png]


[Bild: ariel.png]
(17.07.2017, 17:56)yukinokitsune schrieb: [ -> ]verde in gb10? o.o

natürlich nicht.....DB10. Darum ging es doch vorher Big Grin

Tobakai hat dir GB10 Teams genannt. Noch offene Fragen Smile?
Wie Reaver sagt, war natürlich ein DB10 Team.
Aber wenn ich mir so die Runen anschaue, dann solltest du doch erst mal noch lieber GB10 farmen. Da hast du noch ein paar Baustellen vor dir.
Verde solltest du Tempo/Klinge runen, damit du auf 100% crit. Rate kommst. Das ist wichtig. Ebenfalls kommt bei Verde SPD auf die 2.
Deine Monster, die auf Gewalt sind, sind auf jeden Fall zu langsam. Bella kann man ohne Probleme am Anfang auf Tempo/Focus oder Tempo/Energie spielen.
Bei Vero sollte man mit Gewaltrunen auch auf die 170 SPD kommt, sonst würde ich da auch eher zu nem Tempo Set tendieren. Dazu kommt, das er zu wenig Acc hat. Focus Set drauf machen, oder bei anderen Runen auf Acc in den Substats achten.
Chasun, ja, ok. Kann man am Anfang so lassen. Emma bräuchte auch mehr Acc, ist aber vom Tempo her in Ordnung. Shannon, Qual Runen drauf packen. SPD/hp%/hp%.
Sigma würde ich auf jeden Fall erst mal auf Fatal/Klinge runen, das macht mehr sinn als ihm ein paar schlechte Gewalt/Rache Runen zu geben.
Ariel, für den Anfang i.O.
Noch ein Hinweis zu den Sets:

Deine Monster sind in zu vielen Punkten zu schwach egrunt, weil du zu stark an den Sets klammerst.
Viele 4* Runen mit falschen/schlechten Subs hauptsache vio-rev.

Mein Bella und Vero haben heute noch Focus offset.
Nimm die Rev. Runen da runter, und nimm ein sinnvolleres set oder broken wenns sein muss.
am besten alle guten vio runen auf vero, bella erstmal auf swift.

Die sind zu langsam, haben zu wenig acc, zu wenig hp.
was nützt es dir wenn du durch vio mehrfach ziest und dabei doch nix erreichst, wenn bella 3x revenched und doch keinen defbreak landet weil acc fehlt, und alle nach einem hit down sind, weil sie nix aushalten?
Seiten: 1 2