Summoners War Fan Forum

Normale Version: SWARFARM bzw. Monster sichtbar machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

gibt es eine App oder ähnliche Programme für Android um seine Monstersammlung sichtbar für andere zu machen?

Habe mir SWARFARM angeschaut, aber Englischkenntnisse und techn. Verständnis reichen dafür bei mir leider nicht.

Danke !
Hab ich auch zuerst gedacht, aber so schwer ist das gar nicht, ich habe mit SW Proxy für Windows die json erstellt und dann hochgeladen.

techn. Verständnis gleich null bei mir, das schaffst du schon
Wäre gerne bereit dir via PM zu helfen wenn du möchtest.
Moin,
jetzt erst gelesen, danke. Hatte mittlerweile ein Video bei youtube als Tipp bekommen und habe es hinbekommen :-)