Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.4.9 Update (AD)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
v3.4.9 Update (AD)
Grüße von Com2uS!

Summoners War wurde auf v3.4.9 auf Google Play aktualisiert. (iOS nicht anwendbar)
Bitte entnehme unten weitere Informationen zum Update.

=========================
- Das In-Game-Sicherheitssystem wurde verbessert.
=========================

* Bitte beachte, dass dieses Update nur für Android gilt und die automatische Aktualisierung nicht erforderlich ist, da sich keine In-Game-Features geändert haben.
Die Benutzer können das Spiel auch mit v3.4.8 spielen.

Vielen Dank.
Oha, tut sich da mal endlich was in Sachen Sicherheit. Wink
Fragt sich nur was damit gemeint ist. Vielleicht ja auch Anti Hack Systeme ;-)? Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwas mit Accountsicherheit zu tun hat. Denn dann müsste man die facebook logins einfach mal rausnehmen Smile