Summoners War Fan Forum

Normale Version: Magieritter runen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich habe seit gestern lvl 19 und stehe immernoch mit 2* runen da,da ich nur B2 bei den riesen schaffe und ich nicht genau weiß welche runen ich jetzt für sie brauche.

Mein Team:

Magieritter lvl 30 2* runen
Bernad lvl 25  schlechte runen da ich nicht weiß welche runen genau
elven ranger lvl 25 schlechte runen da ich nicht weiß welche runen genau
wasser garuda lvl 25 schlechte runen da ich nicht weiß welche runen genau

ich hoffe ihr könnt mir genau sagen welche runen ich farmen soll und welche bonis diese haben sollten damit ich mal mehr als B2 bei den riesen schaffe 

Mfg Kiiko
Spiel das Szenario durch. Bau sie Fatal/Klinge (bekommst alles im Szenario) auf spd,atk,atk oder atk,atk,atk

Lvl19 bedeutet: Einfach drauf losspielen und keine

- Nat5
- Nat4, die nicht mind einmal vorhanden sind
- LD nat3

fooden. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Kannst du mir die begriffe erklären? kenne die ganzen begriffe leider noch nicht Big Grin

- Nat5
- Nat4, die nicht mind einmal vorhanden sind
- LD nat3
Ah sorry Smile

Nat * sagt man zu den Monstern, die ursprünglich * (* = 1-5) Sterne beim summon hatten. Dein Magieritter z.B. ist ein nat4, da man ihn mit 4 Sterne beschwört. Dein Vagabund ist ein nat3, da man diesen als 3* beschwörrt usw. Nat5 sind die stärksten und seltensten Monster (im Schnitt einer aus rund 200 Mystischen Schriftrollen). Mit LD meine ich Light & Dark. Diese Monster solltest du behalten da du nur ganz ganz wenig LD Rollen im Spiel bekommst und es schnell mal sein kann, dass ein eventuell jetzt schlechtes LD nat3 gebufft wird (so schon passiert mit Mantura oder Lyn um nur 2 Beispiele zu nennen).
Oke danke nochmal für deine Hilfe Smile

Wenn du lust hast,könnten wir uns heute auch mal auf einem Discord oder ts3 treffen,scheinbar kennst du dich sehr gut aus und ich könnte noch was lernen Smile.

Mfg Kiiko
Das Spiel ist nicht in einer halbe Stunde erklärt, denke nicht das sich jemand dafür die Zeit nimmt.
Am besten liest du dir hier im Forum den Anfänger-Guide durch und hälst dich an das, was Reaver gesagt hat.
In zwei Wochen hast du mit Sicherheit einen besseren Durchblick.

Ansonsten darf man hier so ziemlich alles fragen, allerdings dann in einem Thread und nicht für jeden Frage extra einen aufmachen.
Kurz noch zur frage.

Mach das Tutorial bzw. den guide "Schnelle Auflevel Strategie"
Dann bekommst du ein Set mit Vampir und Rache Runen. 
Die gibst du dann dem Magieritter.

Mit den solltest du dann in der Lage sein Famion Vulkan Stage 1 auf Hell zu Farmen(immer und immer wieder) um deine Monster zu Leveln.
Sie selber solltest du noch auf 5* entwickeln.


Allgemein die ingame Guides zu lesen immer und auch hier im Forum was Guides und co angeht bist du gut bedient.
Nach nem Tag sorgfältiger Lektüre solltest du die Basics drauf haben Big Grin
sry gar nicht gesehen. Sei mir nicht böse wie Michi schon sagt: das Spiel ist nicht in 30 Min erklärt. Du wirst Wochen und Monate brauchen um Mechaniken und Taktiken zu verstehen. Mit den Anfängerguides hast du auf jedenfall einen leitfaden an der Hand, der dich nichts dummes machen lässt (fooden von nat5 z.b. Big Grin). Der Rest kommt mit der Zeit. Letzteres ist auch ein gutes Stichwort und beschreibt SW ganz gut: du brauchst viel viel Geduld und Zeit um in diesem Spiel vorran zu kommen. Ne Stunde am Tag zocken bringt dir quasi gar nichts. Ich selber investiere viel zuviel Zeit in dieses Spiel (Morgens 6 Uhr geht das gefarme los und lass es immer nebenbei mitlaufen bis abends 22uhr --> trotzdem bin ich nur ende Mid Game, Anfang Late Game (von End Game wollen wir nicht sprechen Big Grin))